• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Irgendwie macht sich jeder über meinen kleinen Tresor lustig. o_O Wenn ich Freunde da hab, wird auch jedes Mal versucht die Tastenkombi zu knacken. Schlimm sowas...


Versteh ich nicht ganz, bin noch nicht solange bei den Äpfeln.

Ist eine Anspielung auf deinen Tresor. Schau mal in den Systemeinstellungen unter Sicherheit nach. Da wird u.A. "Filevault" als Tresor abgebildet.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Naja wenn jeder daran rumspielt liegt es ja vielleicht daran das er so ganz offen im Schreibtisch steht. Ich geb zu, ich würde auch einmal darauf tippen. Man sieht halt sonst nicht so offen Safes rumstehen. Hier will sich keiner lustig machen.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Wieso ist die Steckdosenleiste an der Wand? Hat das einen Sinn? Sieht doch ein wenig komisch aus, wie ich finde.
 

postu

Gast
Das ist keine Steckdosenleiste. Hier, ich hab noch mal ein Bild gemacht. Für die ganzen Stecker hier im Raum kann ich auch nichts, das war früher mal ne Küche und die Arbeitsplatte war dort angebracht, wo jetzt mein Schreibtisch steht.

 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Hallo !

Okay, dann bin ich heute auch mal dran:

3wphxc

3obsk3

Und tschuldigung, wenn ich Euer Layout zersprenge, ich mach das heute zum ersten mal,

Schoene Gruesse,
Peter
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Die internen Boxen sind wirklich nicht so der Bringer, klingen ziemlich blechern.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich war heut nacht mal auf Touren und da sah mein Arbeitsplatz so aus ;)
Das war mitten in in der Tübinger Fussgängerzone. Ein Freund hat dort einen Laden der Leer war und wir saßen die ganze Nacht im mehr oder weniger im Schaufenster.


Entschuldigt mich für die schlechte Qulität, es war spät Nacht (morgens) und das Bild wurde mit einer Handykamera gemacht.
 

Anhänge

  • 03102008179.jpg
    03102008179.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 640

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich war heut nacht mal auf Touren und da sah mein Arbeitsplatz so aus ;)
Das war mitten in in der Tübinger Fussgängerzone. Ein Freund hat dort einen Laden der Leer war und wir saßen die ganze Nacht im mehr oder weniger im Schaufenster.


Entschuldigt mich für die schlechte Qulität, es war spät Nacht (morgens) und das Bild wurde mit einer Handykamera gemacht.

Ui! :) Welcher laden war denn das? Macht ihr das nochmal? Dann komm ich mal vorbei und wink euch! :)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ui! :) Welcher laden war denn das? Macht ihr das nochmal? Dann komm ich mal vorbei und wink euch! :)

Ich weiss nicht wie der laden mal hieß, war aufjedenfall da beim Stadtgraben.
Der Laden wird diese Woche neue bezogen, aber ich hätte immer wieder Lust auf solche Aktionen:D
 

iza20

Jamba
Registriert
20.04.07
Beiträge
55
Hier ist mein Arbeitsplatz

:)
 

Anhänge

  • IMG_2411a.jpg
    IMG_2411a.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 513
Status
Für weitere Antworten geschlossen.