• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843

Ja, wenn man die Energiekosten dafür nicht selbst zahlen muss natürlich gerne. Allgemein lebe ich lieber in Räumen, in denen man das Klima nicht zu sehr anpassen muss. Wenn ich jetzt nochmal was reinschreibe müsste ich aber ein Bild vom meinem Arbeitsplatz einfügen, sonst wird's ja "offtopic" :)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Sodale, dass is mein Arbeitsplatz, zwar mit schlechter Quali aber wen juckts







 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
rentophil, das kann nicht dein Ernst sein.
Erkennen können will ich auf den Fotos schon noch was, notfalls leihst du dir eben die Kamera von Papi aus.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
mein arbeitsplatz von gestern bis morgen.

leider ist der dual-g5 mit seinem einen gigabyte ram etwas schwach bestückt ...
 

bubble

Boskoop
Registriert
09.02.08
Beiträge
40
Ich bin noch einigermassen neu hier, hoffe aber, dass Ihr mich dank meines Arbeitsplatz-Bilder besser kennenlernt.

Apropos: Neben den Arbeitsplatzbildern sollte jeweils noch gepostet werden, wie lange das Aufräumen gedauert hatte, um die Bilder zu ermöglichen.... ich war etwa 3 Stunden dran. Das Foto der anderen Zimmerecke, wo sich deswegen die Berge türmten, erspare ich Euch. ;)

arbeitsplatz1.jpg


Das MacBook gehört übrigens meiner Frau, machte sich für das Arbeitsplatz-Bild aber nicht schlecht! ;)

Und ich gebe zu: Links davon steht auch noch ein böser Windows-PC:

arbeitsplatz2.jpg
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Und ganz rein zufällig stehen die zwei iPhones schön brav mit beleuchteten Displays in ihren Docks neben den Rechnern bei Fuß... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.