• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Joah bl:nd finde ich auch sehr seltsam. Ich finde den Synchronisationsscreen vom iPhone auch hübsch :D oder auch der Home-Screen. Aber sage bubble, warum steht dein iMac soweit vorne. Kannst du ihn nicht nach hinten rücken? Wenn nein, was ist da verdammt dahinter? Ich empfinde nämlich den Abstand zwischen Auge und 20" als ein wenig zu gering. Aber das kann auch täuschen. Aber sonst wirklich eine Topnote von mir für deinen Arbeitsplatz. Alles da: Drucker, Scanner, Macs, iPhones . . . .was will man mehr außer vielleicht noch einen Mac ;)
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
oO (Angeber!)
Der nächste legt kubanische Zigarren und nen Porsche-Schlüssel zu seinem "Arbeitsplatz"

Habe mir vor Kurzem nen Maybach bestellt. Ich steig doch nicht in ein Billigauto wie Porsche ein. Echte Monte Cristo Nr 4 würde ich einem Blechtrottel auch jederzeit vorziehen.

Hängematte, Maybach neben an, Hauspersonal besteht nur aus Tropicana-Tänzerinnen....

Yo soy un hombre sincero De donde crece la palma... lalalal obwohl Bachatero mehr nach DomRep klingt.

Es gibt schönere Dinge auf Erden als 4 GB Arbeitsspeicher. Glaubt mir

:):)
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
kleines update, mir war langweilig und gleichzeitig is mir eingefallen dass ich vom alten Fernseher noch nen Ikea Wandhalter (Observatör *g) rumliegen hatte.

Also kurzerhand mal dem 20 zoller das fliegen gelehrt ;)

DSCF3314.jpg
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Du hast nen 20er und nutzt tatsächlich das Display des Books als primären Monitor?
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
das einzig hässliche sind immer diese blöden kabel... zerstören die ganze harmonie :D
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
ihr werdet lachen, aber ich finde das MBP Display vom optischen her "feiner", deswegen benutzte ich es auch als Hauptdisplay und den 20er für Auslagerungskrempel ala Mail, Itunes, Chats etc.

Ausserdem wozu kauft man sich so ein scheissteures ding wenns dann dauernd in der Ecke steht *g
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Naja was heisst in der Ecke stehen?
Bei mir dient es als Rechner, dass dieser auch noch einen zusätzlichen Monitor hat, nehm ich gern in Kauf ;).
Ich nutze das MB Display nur für Paletten und Vorschauen etc., richtig damit Arbeiten wollte ich wirklich nicht.

Aber kommt wohl immer drauf an, was man so am PC macht.
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
Naja was heisst in der Ecke stehen?
Bei mir dient es als Rechner, dass dieser auch noch einen zusätzlichen Monitor hat, nehm ich gern in Kauf ;).
Ich nutze das MB Display nur für Paletten und Vorschauen etc., richtig damit Arbeiten wollte ich wirklich nicht.

Aber kommt wohl immer drauf an, was man so am PC macht.

du hast ja auch ein 30" cinema danebestehen, in dem fall würd ich das auch nutzen ;)

nur da das LG display nun auch nicht soooo der oberhammer ist benutz ich lieber das mbp display fürs "kleinere" arbeiten.
Ausserdem krieg ich beim seitlich schaun dauernd nen nackenkrampf mit der zeit ;)

das hier wär mal n display mit eiern *gg

http://www.digitaltigers.com/zenview-trio-ultrahd.shtml

find ich jetz gar net mal sooo abartig teuer für das teil
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Schön schön, aber das Netzteil würd ich zwecks der Kabel irgendwo unter dem Tisch platzieren!
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
wenn mir jemand erklären kann, wie das netzteil unter dem tisch plaziert werden kann und dann noch die restlichen kabel zu meinem MBP reichen, dann gerne...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
wenn mir jemand erklären kann, wie das netzteil unter dem tisch plaziert werden kann und dann noch die restlichen kabel zu meinem MBP reichen, dann gerne...


Kein Problem ;).

Bitteschön;

b.jpg


a.jpg


Wie du siehst, kein Netzteil zu sehen, selbst bei der Lösung mit dem mStand nicht.
Der Schreibtisch verfügt über große Kabelstauräume unter den Platten, wo man allerlei Zeug verschwinden lassen kann. Dort liegt unter anderem auch das Netzteil vom Cinema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.