Harry_69
Erdapfel
Stimmt ist IKEA und bei Thingiverse gibts tausende Halter zum selber DruckenMüsste IKEA sein. Ganzes System.
Stimmt ist IKEA und bei Thingiverse gibts tausende Halter zum selber DruckenMüsste IKEA sein. Ganzes System.
Skadis. Ikea.Was ist das für eine Rückwand bzw wo bekommt man die?
Gefällt mir sehr.Mein Setup für 2023, mal sehen was sich übers Jahr noch verändern wirdAnhang anzeigen 190164
Das gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wo wir schon beim Thema IKEA wegen der Rückwand sind: Ich glaube der Blumentopf rechts müsste auch von IKEA sein. Ich habe den gleichen. Generell finde ich IKEA immer eine gute Anlaufstelle was schlichte und relativ cleane Einrichtung zu einem vernünftigen Preis angeht. Wobei sie natürlich auch das heimelige Spektrum sehr gut abdecken, insbesondere wenn man in der Markthalle noch das ein oder andere Stück an Teppich, Bild, Pflanze oder Vase mitnimmtMein Setup für 2023, mal sehen was sich übers Jahr noch verändern wirdAnhang anzeigen 190164
Darf man fragen, welchen Schreibtisch du im Einsatz hast?Mein Setup für 2023, mal sehen was sich übers Jahr noch verändern wirdAnhang anzeigen 190164
Nö nicht unbedingt fürs Foto kanns nur ned brauchen wenn viel rumliegt vorallem an meinen Musik-hör Samstag abenden:Wow, viele von euch haben so ordentliche Schreibtische. Oder habt ihr die extra für die Fotos aufgeräumt? Meiner befindet sich grade in einem für meine Verhältnisse aufgeräumten.
Auch wenn er viel zu klein ist, neue Möbel stehen noch an
Viel angenehmer nachts, das display zeigt auch nur das AlbumCover, klappt super dank Oled.Jo, hab ich auch gemerkt und schnell das heic zu nem jpg gemacht
Mit der Beleuchtung find ich auch cool! Ich hab leider platzmäßig nur die Möglichkeit den Schreibtisch ans Fenster zu stellen :/
Ich hab die Jalousien die ganze Zeit unten. Kommt auch fast nichts durch, nur Sonnenuntergang an einer Stelle, wo ne kleine Lücke ist. Aber geht nicht anders. Werd vielleicht sowieso bald umziehen wegen Job, deswegen lass ich's jetzt einfach so und leb damitViel angenehmer nachts, das display zeigt auch nur das AlbumCover, klappt super dank Oled.
Wie machst dann das Tags stört die Sonne nicht? Oder machst das Fenster einfach komplett Zu? Bei mir isses auch nicht besser Hab die Fensterfront schräg hinter mir. Bei viel Sonne hab ich n Spiegel, ohne Rollo gehts dann nicht
Wow, viele von euch haben so ordentliche Schreibtische. Oder habt ihr die extra für die Fotos aufgeräumt? Meiner befindet sich grade in einem für meine Verhältnisse aufgeräumten.
Auch wenn er viel zu klein ist, neue Möbel stehen noch an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.