• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
@DRVR_
Nunja, ich benutze das iPhone seit 2007, habe mir das damals in den USA gekauft. Apple generell benutze ich seit etwas mehr als 9 Jahren
und durch mein Hobby und meine Leidenschaft für die Apple-Geräte, bin ich nun seit mehr als drei Jahren Inhaber u. Geschäftsführer
eines iPhone-Reparaturen-Dienstleister (kein Franchise) darüber hinaus Verkaufen wir selbstverständlich auch Zubehör der Geräte durch unseren Shop oder unseren Online-Shop.

Privat bin ich wie du schont richtig sagtest, Sammler. Deswegen auch die ganzen neuen Geräte, wie auf dem Bild zu sehen oder auch der iPod U2.

PS: Möchte nicht überheblich klingen oder der gleichen, nur so kann man es eventuell besser verstehen.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@DRVR_
Nunja, ich benutze das iPhone seit 2007, habe mir das damals in den USA gekauft. Apple generell benutze ich seit etwas mehr als 9 Jahren
und durch mein Hobby und meine Leidenschaft für die Apple-Geräte, bin ich nun seit mehr als drei Jahren Inhaber u. Geschäftsführer
eines iPhone-Reparaturen-Dienstleister (kein Franchise) darüber hinaus Verkaufen wir selbstverständlich auch Zubehör der Geräte durch unseren Shop oder unseren Online-Shop.

Privat bin ich wie du schont richtig sagtest, Sammler. Deswegen auch die ganzen neuen Geräte, wie auf dem Bild zu sehen oder auch der iPod U2.

PS: Möchte nicht überheblich klingen oder der gleichen, nur so kann man es eventuell besser verstehen.
Klingst nicht überheblich ;)
Und mit der Zeit kann sich eben einiges ansammeln :D
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Die LED,s sind ganz poplige IKEA DIODER. Allerdings die etwas neueren mit "Drehrad" rum Einstellen der Farbe. :-D
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
@DRVR_
Das sieht ja stark aus :-D Da bleib ich aber lieber beim Original :-D Der hat doch doch mehr Power wie ein i3, i5 oder i7. Auch wenn ich damit nur ins Google gehe *Duck und weg*
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Entweder du sagst:

A) Sieht beschi... aus
B) Du bist verrückt
oder C) Genial

Wobei mir letzteres am besten gefallen würde :-D Aber ich versteh auch, dass es sicherlich nicht jedermanns Sache :-D zumal nicht alle eine solche Leidenschaft für die Geräte haben.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Der Kopf der Figur könnte aus Notizzetteln bestehen, rein vom Format her. Wär aber sehr schade die dann zu verwenden...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@lasme Bei längerem Betrachten wäre mir alles zu weiß bzw. zu kalt (Farben), aber das ist eben Geschmackssache. Deine kleine Ecke finde ich sehr cool und ordentlich. :)

@MaxTrax Nicht zu viel und nicht zu wenig... und ganz ganz wichtig, wie ich finde, der Holzschreibtisch! Wenn dein Schreibtisch weiß wäre, dann wär´s eine einzige traurige "Weißsuppe"... Schöne Ecke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Das Panorama Bild gefällt mir sehr gut.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Nicht zu viel und nicht zu wenig... und ganz ganz wichtig, wie ich finde, der Holzschreibtisch! Wenn dein Schreibtausch weiß wäre, dann wär´s eine einzige traurige "Weißsuppe"... Schöne Ecke! :)

Zum teil selbst gebaut und modifiziert. 1,10 m hoch, ideal als "Stehschreibtisch".