• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@chwn Gefällt mir auch sehr gut! Alles schön augeräumt und ausgerichtet. :)

Was hast du für ein Fischauge? :-D

@obermuh Sehr cool! Altbau? Sieht sehr danach aus wegen den Fenstern...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich finde solche Altbauten cool... sind zwar nicht auf dem neuesten Stand der Technik, aber hauptsache Strom und warm ist´s. ;)

"Nur´ne GoPro 3"... Haha! :p DasTeil ist echt spitze für Videos. "Das fest verbaute Objektiv hat einen starken Weitwinkel."
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Warm ist hier so ne Sache... So wirklich gut isoliert ist es nicht aber dafür passt der Rest ;)
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
Hallo Jeko,

die Boxen sind -> Audioengine A5+. Ich kann sie dir absolut empfehlen, hatte mich vorher immer mit günstigen Logitech 2.1 Systemen rumgeschlagen und hier mal einfach etwas mehr investiert und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte erst Bedenken wegen dem Bass, aber erst durch die Dinger weiss ich was "Bass" bedeutet :) Im Nachhinein kann ich sagen das die Logitech Bassbox eher ein Brumm Würfel war :)

Danke für die schnelle Antwort :)

Der Preis ist für mich als Schüler schon ziemlich happig...ich hatte so in die Richtung 150€ gedacht. Habt ihr da vllt. Erfahrungen?

LG
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Meine Kinder sind auch erst 4 und 6. Irgendwann sind das also bei uns auch mal ein paar mehr :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

haha ja dann darfst du dich auch in Zukunft auf die Stromrechnung freuen wie mein Dad so ein MacPro oder G5 fressen sehr ordentlich Strom unter Last wenn allein die GPU schon 160 Watt zieht
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Wenn ich hier das Foto von einem unserer Computerräume reinstell fallt ihr sicher alle in Ohnmacht... alles so tolle Terra-Rechner mit Windows 2000 und uralten Belinea Displays :(
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Retro-Look nennt sich das dann wohl ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich finde solche Altbauten cool... sind zwar nicht auf dem neuesten Stand der Technik, aber hauptsache Strom und warm ist´s. ;)

"Nur´ne GoPro 3"... Haha! :p DasTeil ist echt spitze für Videos. "Das fest verbaute Objektiv hat einen starken Weitwinkel."


Ich liebe Altbauten! Ich wohne selber in einem, jedoch ist bei mir alles auf neuestem Stand der Technik, neue Fenster, Verstromung und Heizung ist alles neu und effiezient, desweiteren liegen noch Netzwerkkabel in den Wänden! Für mich die perfekte Mischung aus alt und neu :).