• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Die Blonde = Avril Lavigne

.... Da war wohl jemand schneller :)
 

HeadhunterInc

Granny Smith
Registriert
29.10.12
Beiträge
13
Also das schaut nur so aus ob da Staub liegt, das Bild ist eh etwas komisch geworden, da die Sonne kräftig rein geschienen hat. Ja das ist Avril :p
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Als wenn ich den Kalender übersehen habe.
Natürlich nicht :-D
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Schön. Die Küchenstühle finde ich allerdings ein wenig klapprig.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Psssst, nicht so laut! Die Dinger sind eh nur Tarnung...gegessen wird woanders ;)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Mir gefällts. Was dass für ein Stuhl? Also der Schreibtischstuhl.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Jop, von IKEA der Stuhl.
Und Nope, da ich auf dem iMac generell mehrere Fenster nutze und sicher nicht den Vollbildmode, da ist der geringe Abstand zu diesem kein Problem.

;)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Das sieht klasse aus, aber ich (oder besser mein Rücken) kann diese Holzstühle nicht haben. An einen Schreibtisch gehört ein vernünftiger Drehstuhl
 

hellfire616

Morgenduft
Registriert
11.07.13
Beiträge
170
Warum schaut es auf den ganzen "Arbeitsplätzen" eigentlich so aus als würde da alles andere gemacht werden, außer gearbeitet?

ich mein aufgeräumt is ja ok, aber ein bischen Krimskrams hat man doch immer rumliegen bzw. griffbereit ? Und wenns nur ein Post-it Block oder ein Kuli oder ein Leatherman ist...

Oder ihr seid wesentlich pedanter als ich :D
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Der Tisch und der Stuhl sehen wirklich klasse aus mit der Kombination des Aluminium des iMacs, der hat bestimmt einiges gekostet. (Der Tisch & Stuhl natürlich)

Leider passt der Tisch und der Stuhl überhaupt nicht zum Boden.

Ein weißer Boden und dann diese dunklen Möbel würde, wie ich glaube, super aussehen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wirkt eben alles rustikal - selbst das passende Wallpaper :D
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich stell mir gerade so ne coole Männerrunde vor, wo einer sagt: Ey Mann ist dein Schreibtisch aufgeräumt...und als nächstes fragt einer den Hausherren: ...auch häusliche Gewalt?
 

twotcologne

Erdapfel
Registriert
05.06.10
Beiträge
5
Der Tisch und der Stuhl sehen wirklich klasse aus mit der Kombination des Aluminium des iMacs, der hat bestimmt einiges gekostet. (Der Tisch & Stuhl natürlich)

Leider passt der Tisch und der Stuhl überhaupt nicht zum Boden.

Ein weißer Boden und dann diese dunklen Möbel würde, wie ich glaube, super aussehen.

Tja, den Boden durfte ich mir leider nicht aussuchen ;)