• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Gefällt mir.
Ordentlich und aufgeräumt.
Hast du ein zweites Netzteil zum mitnehmen oder verlegst du das Kabel jedes mal neu?
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Gefällt mir.
Ordentlich und aufgeräumt.
Hast du ein zweites Netzteil zum mitnehmen oder verlegst du das Kabel jedes mal neu?
Ich nehm' den Mac so ziemlich nie mit, falls sich das aber mal ändern sollte, werde ich mir wohl ein zweites NT anschaffen ;)
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Ich habe auch ein MacBook (non-Pro) einem Standrechner vorgezogen, einfach weil ich es dann schnell mal mitnehmen kann und es außerdem auf diese Weise auch leichter ist. Die Leistungen der heutigen Notebooks sind ja mit denen von Standrechnern vergleichbar.
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Warum dann ein MacBook Pro nicht einen iMac? Wenn ich fragen darf....
Ich habe auch überlegt mir den aktuellen 27" iMac zu kaufen, aber als ich mir dann den Benchmark angeschaut habe ... Das 15" MBPr in der Standard Config ist stärker als der 27" iMac in der Standard Config.
Dann noch der Punkt, das ich es mitnehmen könnte... Da ist die Entscheidung gefallen
 

Root

Jonathan
Registriert
26.12.12
Beiträge
81
Ich habe auch ein MacBook (non-Pro) einem Standrechner vorgezogen, einfach weil ich es dann schnell mal mitnehmen kann und es außerdem auf diese Weise auch leichter ist. Die Leistungen der heutigen Notebooks sind ja mit denen von Standrechnern vergleichbar.

Halt ich fürn Gerücht. In der gleichen Preisklasse sind Desktops eigentlich immer stärker...

Ich trau mich garnicht, meinen Schreibtisch zu zeigen... Ist mir irgendwie peinlich :(
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Halt ich fürn Gerücht. In der gleichen Preisklasse sind Desktops eigentlich immer stärker...
Leider kann man bei apple,com nicht direkt ein MBP mit einem iMac vergleichen. :(

Die unterschiedliche Displaygröße wäre dabei vorerst nebensächlich.
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Hallo Leute ich habe ne Frage an euch, sind denn Temperatur werte von 80° noch im grünen Bereich?

Die kommen bei mir öfters vor wenn ich mir Flashfilme speziell RTL2 now im Vollbild anschauhe!

Schadet die warme Luft dem Display im geschlossenen Zustand? Das Macbook Air wird am Arbeitsplatz nämlich nur im clamshell modus betrieben.

http://www.imagebanana.com/view/k5b45hf8/image3.jpeg
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Sowas musst du in einem dafür geeigneten Thema fragen, nicht in einem Thema, in dem es um Arbeitsplätze geht.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Ich nehme an, dass es mit RTL2 zusammenhängt. Dein Mac ist normal auf ein höheres Niveau programmiert und schaltet daher bei solchen Sendern auf stur ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
das "N" steht bei RTL für Niveau ;)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Angefangen hat es mit einem iMac 21,5
IMG_0154.jpg IMG_0155.jpg IMG_0156.jpg

Der iMac musste nach etwa 1 1/2 Jahren aufgrund der Mobilität verkauft werden....leider

Dann kam ein MacBook + ein iPad ins Haus
uploadfromtaptalk1342460365633.jpg 5edc3457-634e-593f.jpg 5edc3457-637c-1848.jpg

2013 - In das Zimmer von meinem großen Bruder gezogen
Samsung Galaxy S3 gekauft (keine Ahnung was mit mir los war:cool:)
8axlgv79.jpg

NEU - Samsung Galaxy S3 ist einem iPhone 4S gewichen und das iPad 2 ist einem iPad mini gewichen
08022013027.jpg
Ich suche noch jeweils Docks für das iPhone und das iPad mini, aber ich finde nichts was mir gefällt. Ahja iPhone 4S hat eine weiße Carbonfolie über den Alu-Rahmen bekommen :-D
30012013013.jpg
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Iphone 5 dock brauche ich unbedingt, am liebsten direkt einen dock für 2 iphone mit lightning adapter,
Jemand eine idee?