• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Ich finde er hat zu wenig Uhren im Zimmer. Wenn mann nach links auf den Monitor des MacBooks schaut sieht man gar nicht wie spät es ist :D
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Also Grundlage waren zwei 16x32 Grundplatten. Das MacBook selbst steht auf den Grundelementen der Wagen aus der Legoeisenbahn (Modell 4560). Die Schräglage hab ich durch ein paar Stufenscharniere erreicht. (siehe Bild). Damit das MacBook nicht runter rutscht habe ans untere Ende zwei flache 2x16 Steine aufrecht einbaut. Das Ding ist allerdings noch im frühen Betastadium und ist noch nicht so stabil, wie ich mir das wünsche.

IMAG0220.jpg IMAG0221.jpg IMAG0222.jpg IMAG0223.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Coole Idee. Ich würde das, wenn mein Sohnemann endlich groß genug wäre, aus Lego Technik bauen. Mit den Lochsteinen und Schnappverschlüssen würde man es wahrscheinlich stabiler hinbekommen, denke ich. Außerdem würde ich es komplett in grau halten, spacig halt. Aber das ist Geschmacksache. Vermutlich immer noch billiger als ein Rain Stand.

Danke für die Inspiration! Wäre ich nie selbst drauf gekommen!
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Farblich ging es bei mir leider nicht anders. Ich habe leider nicht genug gleichfarbige (geschweigenden graue). Lego Technic da mit einzubringen ist auch eine tolle Idee. Allerdings sind auch da die meisten meiner Teile schon verbaut :)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das Lego Stand Finde ich auch super gelöst. Echt Klasse Sache.

Hier mal ein kleines Update:

IMG_9680.JPG

Jetzt mit iPad mini, ein Super Teil.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Eine für das MBA, eine für den iMac und eine für das iPad vielleicht? ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
:p

Verkaufe eine Maus und kaufe dir noch drei Tastaturen, das würde wenigstens noch funktionieren und ansatzweise Sinn ergeben, auch wenn es verdammt blöd aussehen würde. :-D


Hab ma iMac zwei gekoppelt. hab nen paar Programme da kann man mit der Magic einfach nicht arbeiten.

Warum dann überhaupt eine Magic Mouse?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
War beim iMac dabei.... Haben ;) Zum surfen ist die doch echt prima.
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Endlich fertig.

Mein Arbeitplatz 2013 ist fertig und er gefällt mir wirklich gut. Endlich kein riesen Windowspc mehr an meinen Füßen.
So fühl ich mich mit meinem MacBook noch viel wohler.
Bereue es kein bisschen von WIndows gewechselt zu sein.

Workspace.jpg
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Jägermeister - der beste Treibstoff:)

Was ist das für ein Monitor Yeahsus?