• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Stimmt, tragen nicht: Du solltest sie schon auf der Nase haben. ;)
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Hier sind wirklich sehr hübsche Arbeitsplätze! In ein paar Wochen - wenn ich wieder an meinem Studienort bin - werde ich auch mal meinen Arbeitsplatz zeigen. :)
 

Clemo93

Erdapfel
Registriert
28.11.12
Beiträge
3
Ich hab ein eigenes Arbeitszimmer, Wohn- und Schlafzimmer sowie ein eigenes Bad. Ich könnte noch ein weiteres Zimmer haben, aber das ist schon als Spielzimmer meiner Nichte und meines Neffen besetzt.
Meine Eltern haben '96 ein großes Haus gebaut, wo alle Platz haben. Vor ein paar Jahren sind meine zwei großen Geschwister ausgezogen und bevor ihre ehemaligen Zimmer leer stehen, habe ich sie mir eingerichtet.
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Ich hab ein eigenes Arbeitszimmer, Wohn- und Schlafzimmer sowie ein eigenes Bad. Ich könnte noch ein weiteres Zimmer haben, aber das ist schon als Spielzimmer meiner Nichte und meines Neffen besetzt.
Meine Eltern haben '96 ein großes Haus gebaut, wo alle Platz haben. Vor ein paar Jahren sind meine zwei großen Geschwister ausgezogen und bevor ihre ehemaligen Zimmer leer stehen, habe ich sie mir eingerichtet.

Richtig so, so habe ich das auch gemacht als ich noch bei meinen Eltern wohnte^^ Wenn der Platz vorhanden ist sollte er auch genutzt werden (so waren die Worte meines Vaters damals)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nachdem ich vor kurzem meinen Schreibtisch umgestellt habe und das iPad Mini hinzugekommen ist kommt auch mal wieder ein Update von mir:

Mein Reich:
GesamtHDR.jpg LSideHDR.jpg
hier wird ausserhalb der Ferien hart gearbeitet, aber auch sonst lege ich viel wert auf Ordnung.
Sammlung^^HDR.jpg
ein Teil meiner Sammlung ^^
UhrHDR.jpg
Mein ausgedientes iPhone Classic dient nun als coole neue Uhr. ("standby->nie" + Uhrenapp "D-Sappli")
Getränkehalter 2.0HDR.jpg
Die TV-Halterung hat ausgedient, aber die Demontage würde arg viele "Probebohrungen hervorbringen (Stahlbeton). Daher hat sie einen neuen nutzen als extrem Praktischen Getränkehalter gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Hui..! Ziemlich viele Verpackungen! Wieso hast du alles gefühlt in doppelt und dreifacher Ausführung? ;)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Hast Du auf dem Rgeal eine Arbeitnehmer- und eine Arbeitgeberuhr?:)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Nachdem ich vor kurzem meinen Schreibtisch umgestellt habe und das iPad Mini hinzugekommen ist kommt auch mal wieder ein Update von mir:

Was ist das denn für ein "Brüllwürfel" oben links im Eck an der Decke?
Und bei dem iMac sieht man wieder mal wie "dick" doch die "alten" an der Seite sind...
Steht der TV aus Platzgründen auf dem Regal?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@mc_pi:
Ein paar Verpackungen (und auch ihren Inhalt) habe ich mehrfach. Bspw. beim iPad und beim iPhone 4 gehört jeweils eine auch zu meiner Mutter. Für meine iPod Sammlung brauche ich natürlich auch entsprechende Docking Stations. Zudem sind sich viele Zubehörverpackungen sehr ähnlich.
@mausbaer:
Das Display des iPod Touch ist nur an, weil er sonst vor dem dunklen Hintergrund "verschwindet" Sonst ist nur das iPhone im Dauerbetrieb ;)
@Retrax:
Der Brüllwürfel war ein Werbeaufsteller von Apple zu den ersten Clickwheel iPods (stammt aus 2004!!) Den habe ich letztens für 1€ (!!) in der Bucht ersteigert. Ich finde der ist dort oben recht dekorativ^^)
Ja, wenn man den neuen kennt ist das schon ein dickes Teil. Aber so lange er seinen Zweck erfüllt und ich nicht auf was leistungsstärkeres Umsteige sehe ich in der "Dicke" keinen Grund zum Umstieg.
Der TV ist in Richtung Sofa und Bett gerichtet. Aus Platzgründe.....Naja, Gründe für den Patz gibt es genug ;). Aber es ist einfach der Ideale Platz um vom Sofa aus Fern zu sehen.
Ist ja auch nicht das Wohnzimmer.