• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Danke Euch allen für das positive Feedback! :)

Sind die Spiegelungen wirklich 70% weniger geworden? Taugt das mittlerweile was?

Also im Vergleich zum MacBook Pro würde ich sagen die 70 % kommen hin, mich stört das überhaupt nicht obwohl ich ein Fenster im Rücken habe. Könnte sein dass es im Sommer schlimmer ist aber ich bin momentan sehr zufrieden :)

Sieht sehr gut aus. Möchte mein Zimmer und vor allem meinen Tisch auch neu gestalten. Habe auch vor ihn in dunkel braunen Holz zu machen.
Die kabellosen Geräte sehen echt gut aus.
Auf was für ein Klotz liegt das Ipad dort?

Der Kulli hat Recht, das ist das Apple Smart-Cover in hellblau :)
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

3ugeni0

Jonagold
Registriert
04.06.11
Beiträge
21
Was ist das für eine Tischplatte? War die Farbe schon so oder hast du es so gemacht?
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Uh da bin ich überfragt, müsste wohl irgend ein Nuss-Holz sein? Finde grade die Rechnung nicht mehr. Die Platte war schon so als ich sie gekauft habe, musste nur noch Füße (separat erworben) ran schrauben. Gekauft hab ich das ganze bei Bauhaus, die Platte war leider nicht ganz billig :/
 

3ugeni0

Jonagold
Registriert
04.06.11
Beiträge
21
Ich suche auch eine dunkle Tischplatte. Bei uns in den Baumärkten sind allerdings nur helle vorhanden.
 

3ugeni0

Jonagold
Registriert
04.06.11
Beiträge
21
Ja, die sieht nicht schlecht aus. Aber ich möchte eine dickere, so ab 30 mm.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Hier mal mein Arbeitsplatz im laufe der Zeit.


Anhang anzeigen 92483 Anhang anzeigen 92484 Anhang anzeigen 92485

Sorry für die unordnung auf manchen Bildern ;)

Guter Geschmack! (auch der Pfanner Tee) :D
Das mit dem dunklen Holz und allgemein die Optik sehen echt klasse aus.

Aber eine Frage zur Bequemlichkeit:

Auf mich wirkt der Tisch relativ kurz (in der Tiefe).
So wie Maus und Tastatur da liegen, "schlabbern" da nicht deine Arme in der Luft rum? :-D
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Der Tisch ist leider so kurz in der Tiefe weil ich neben dem Schreibtisch eine Tür habe. Damit dass die Geräte so weit vorne liegen habe ich eigentlich kein Problem, ist mir noch nicht aufgefallen :D

Den Eistee habe ich da zum ersten mal probiert, ist aber sehr lecker :)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Nun mach ich auch mal:
IMG_0442.JPG



iMac 27" late 2009
Macbook Air 11" 2011

Und nicht, dass ich da normaler Weise zwei iMacs stehen habe:
Links ist ein älterer iMac 24" late 2006, der übermorgen das Weihnachtsgeschenk für unseren Vater sein wird. :)
Den haben mein Bruder und ich relativ günstig als defekt (Maus und Tastatur wurden weder über Bluetooth, noch über USB erkannt) gekauft, mit einem anderen defekten (Grafikkarte kaputt) "fusioniert" und voila. Kamen wir eigentlich recht preiswert davon.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Schöner Arbeitsplatz.
Den weißen iMac hätte ich auch gern. Schönes Teil.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen zusammen.
Hab mir da mal was für mein neues iPhone gebaut:

Auf dem Nachttisch:
IMG_8998.jpg IMG_8999.jpg

Auf dem Schreibtisch:
IMG_9007.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da gefällt mir das auf dem Schreibtisch deutlich besser.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mir gefällt das Dock vom Nachttisch sehr. Wunderbar schlicht, aber tolles Material.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das auf dem Schreibtisch hätte ich auch gerne, kann man das bei dir ordern? :p
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wie kommt denn der leuchtende Apfel in dem Schreibtisch-Dock zu Stande?^^ Ansonsten echt gelungen.
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Das ist mein Nachtisch :D.

Bruder hat sich meinen Schreibtisch genommen und ich kauf meine neuen (1x iMac, 1x Windows Notebook) erst nach meinem Umzug ;).
 

Clemo93

Erdapfel
Registriert
28.11.12
Beiträge
3
Hier mal mein Arbeitsplatz, den ich mir für mein Studium eingerichtet habe. Wireless Keyboard und Magic Mouse sind bereits auf dem Weg, damit auch das letzte bisschen Kabelsalat verschwindet.
Der Tisch ist übrigens selbstgebaut ;) 4 integrierte Fächer (zwei auf der Oberseite des Tisches (das eine ist ja offen, in dem sich auch eine eingebaute Doppelsteckdose befindet) und eins hinter dem iPad) und zwei an der Seite des Tisches, für Blätter und Hefter oder so (eins sieht man unter dem iPad). Ansonsten wäre noch die eingebaute DockingStation an dem offenen Fach, welches Musik vom iPhone auf die eingebaute Musikanlage (5 eingebaute Lautsprecher an der Unterseite des Tisches; Subwoofer steht unterm Tisch) überträgt. Unter der Tastatur ist noch ein eingefrästes Apple-Logo.
Ansonsten steht dort ein iMac 21,5" (late 2009), ne PS3, iPad 2 und einen Acer Monitor als zweiten Bildschirm für den iMac oder für die PS3. Ein weiterer Bildschirm soll noch folgen, sodass ich auch endlich TV gucken kann im Arbeitszimmer :D
Ende nächsten Jahres werde ich einen neuen Schreibtisch bauen, der mehr hat/kann. Dazu soll dann auch ein neuer 27" iMac, neues iPad und co. kommen...:)

IMG_0357.jpg IMG_0359.jpg