• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Eben bei Ikea bekommt man die total günstig. Einfach eine Platte für 10 Euro und für 2,50 die beine , fertig :D
Hab mir so mit 2 Eckplatten für 30 , eine Mittelplatte für 10 , paar Beine und paar Schränke , einen 7 Meter Schreibtisch zusammen gestellt.
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Doch aber ich konnte ja nicht Ahnen das die am Ende doch so gut wirken. War ewig nicht bei Ikea :p aber wird wohl mal wieder Zeit!
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Gefällt mir. Erst recht das Wallpaper. Kannste zufällig bereitstellen?
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Sodele, da hab ich mir doch glatt mal einen neuen Schreibtisch gegönnt.

Der Arbeitsplatz ist noch nicht komplett.
Es fehlen noch:
  • MacBook Ständer
  • Apple Tastatur & Maus (schon bestellt)
  • Festplattenkäfig

Foto 15.12.12 22 00 23.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Yeahsus:
Hey, der Monitor gefällt mir. Magst du mir die Daten Specs nennen? :)
Schöner Arbeitsplatz btw.
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
@Yeahsus:
Hey, der Monitor gefällt mir. Magst du mir die Daten Specs nennen? :)
Schöner Arbeitsplatz btw.

Danke!
Ist ein 23" HP Pavilion 23xi mit VGA, DVI und HDMI Anschlüssen, Full HD und ganz wichtig: IPS Panel.
Und was mir optisch ganz wichtig war: Kein riesiger, sichtbarer Rahmen wie bei den meisten anderen Monitoren.
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Arbeitsplatz: LaserJet, iMac, TC
Fläche: Granitplatte auf Stahlträgern mit eingepasster Steckdosenleiste aus Edelstahl.

Quasi eine Fensterbank neu als Arbeitstisch / Platte bei der Renovierung umkonzeptioniert und neugestaltet.

Anhang anzeigen 92393
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen,
@ Yeahsus & Retrax Sind echt super schöne Arbeitsplätze, aber so richtig nach Arbeit sieht das bei euch beiden nicht wirklich aus...
Ist so extrem ordentlich...

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Ich hab gestern erst den Schreibtisch aufgebaut und alles draufgeworfen, deshalb sieht das noch so sauber aus. :D
Ich hoffe aber dass das so bleibt, denn so gefällt mir das besser als wenn da Chaos herrscht.
Und der PC ist eh mein Arbeitsgerät #1, deshalb brauch ich nicht viele weitere Sachen hier auf meinem Schreibtisch. :)
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
@Yeahsus:
Der Monitor ist gewöhnungsbedürftig :D Ich hab übrigens das gleiche DVD-Laufwerk wie du, nur schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt (brauche so selten DVDs :D).