• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Allerdings^^. Kommst du überhaupt mit den Lehnen noch unter den Tisch? Sowas regt mich tierisch auf, wenn ich meine Unterarme bequem ablegen kann. Deshalb hat mein Stuhl schon seine Lehnen verloren :D
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Wie kann man denn auf so einem kleinen Schreibtisch was arbeiten ? ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also die Lehnen kommen ziemlich knapp noch unter den Tisch.

Und ja, es ist nicht so einfach da zu arbeiten, aber vor 1 Jahr war das noch kein Thema. Aber gut, dass ich Platte und Beine einzeln gekauft habe, da könnte ich einfach ne neue Platte für 30€ kaufen, aber der Platz fehlt leider. So muss ich zumindest so lange damit leben, bis ich ausziehe.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
So, nachdem ich meinen Schreibtisch einige Jahre nicht mehr gezeigt habe, ich glaube das letzte Bild ist noch von 2009, will ich auch mal wieder mitmischen. Nicht ganz so aufgeräumt, aber hier wird auch gearbeitet:


Grüße,
Olli

Was für ein schönes Display! ;)
Neue Wohnung, neuer Schreibtisch (Vika Amon/Vika Adils^^)

DSC_3232.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hach ja.... Die Apple Cinema HD Displays sind mMn immer noch die schönsten.
Passt alles sehr gut. Finde ich sehr schön schlicht und stimmig mit dem Alu.
Da würde ich glatt tauschen :)

PS:ist ein 23", oder?
 

Benutzer 125851

Gast
jep das Cinema Display HD ist und bleibt der schönste Monitor, der jemals überhaupt gebaut wurde
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich weiß gar nicht was ihr an dem alle findet. Das Thunderbolt sieht doch mindestens genauso gut aus. Mir persönlich gefällt es sogar etwas besser, vor allem wegen dem Rahmen.
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ich finde beide gleich schön.
Aber ich mag das spiegeln beim TB Display besser, dadurch wirkt auch das Bild knackiger finde ich.
Ich weiß gar nicht was alle gegen spiegelnde Displays haben. Solange keine direkt Lichtquelle drauf scheint spiegelt es auch nicht , wirkt aber sehr scharf.
 

Benutzer 125851

Gast
nope das CD HD ist um Welten hübscher ;)

muss ich als TD-Owner zugeben.. hatte vor paar Jahren das 23" Cinema Display HD, das TD kann dagegen nicht anstinken
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das Thunderbolt Display sieht zwar echt klasse aus, aber das ACD HD ist einfach schöner.
Es liegt nicht mal wirklich am Spiegeln. Das Schwarz stört mich irgendwie.
Mittlerweile geht mir das schwarze Glas sogar bei meinem iMac auf den Keks, und ich werde mich vorerst auch nicht wieder für einen iMac entscheiden. Stattdessen wird als nächster Desktop ein Mini mit meinem 23"er Cinema HD Display gepaart und dazu ein zweites 23" ACD oder vielleicht sogar ein 30"er angeschafft. Das muss aber erst warten. Mein MB will abgelöst werden.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Was stört dich an dem Schwarz? Gerade das finde ich beim iMac & Thunderbolt besser.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mit dem Schwarz habe ich auch kein Problem. Passt so besser zu meinem 2. Monitor. Aber das spiegelnde geht mir seit ich einen matten Dell U2711 daneben stehen habe auch nun öfters auf die Nerven. Da man bei dem Dell doch viel angenehmer drauf gucken kann und die Farben besser bzw. natürlicher rüber kommen.
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Komischer Winkel für so ein Foto.
Btw vielleicht solltest du das Vaio mal putzen.
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Mir gefällt das Foto, aber ich hab ne ganz andere Frage:

Woher bekommt ihr alle eure "simplen" Schreibtische? Der alte, den ich hier stehen habe hat noch so nen integrierten Ständer für nen Tower, so ne Erhöhung für Monitore, zwei Schubladen, Ausziehbare Fächer für Tastatur und Maus, etc.
Aber ich wollte mir einen neuen Zulegen, ohne diesen ganzen nervigen Schnickschnack. Aber wenn ich gerade mal so bei den Möbelhäuser im Netz rumschaue, seh ich nur ganz ganz gruselige Schreibtische vom Mars. :D
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Im Arbeiszimmer auf dem Speicher hats mangels Heizkörper nur noch 9 Grad ich bin jetzt mit dem iMac in mein Zimmer, der steht jetzt auf dem Nachttisch...