• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Man muss als guter Unternehmer immer so viel verlangen, dass die Leute es gerade noch zahlen.
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Ja kann ich verstehen aber :
1. Gravis ist kein GUTES unternehmen :D
2. Würde ich es nicht einsehen 70 Ocker für so nen einfaches Stück Metall auszugeben , da würde ich den mStand bevorzugen :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ganz ehrlich:
Ich würds auch nicht ausgeben - vor allem nicht bei Gravis. Absolut unattraktiver Laden in jeder Beziehung.
Es gibt aber auch von anderen Herstellern solche Ständer, meiner Erinnerung nach auch für ca 30€.
Hab nur auf die schnelle kein anderes Angebot gefunden.


Man kann aber auch zu irgendeinem Unternehmen gehen, das in Metallbau macht. Die fertigen einem so etwas zu den Materialkosten an.
 

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
:D
@PAINtrick:
Mmmhhhh... Mac Pro :)
Aber ohne Cinema Display....

Ja, stieß Mitte letzten Jahres in meine kleine Apple-Familie. Ist aus 2006.
Stand leider einige Zeit, bis ich das Geld hatte ihn aufzurüsten. Nun schlummert eine SSD und eine ATI im Inneren. Bin echt begeistert :)

Nur für die Apple-Monitore wird es bei mir nie langen.
Die sind mir einfach zu teuer o_O
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Einfach lange genug auf eBay rumwuseln. Hab mein 23er auch für 150€ bekommen, dass sollte doch wohl noch drin sein oder ;)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Wird Zeit, dass ich Ferien bekomme! Dann kann ich endlich mal wieder aufräumen, im Moment ist es ein reiner Produktiv-Arbeitsplatz :p
 

Anhänge

  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 647

Fraqq

Idared
Registriert
17.06.12
Beiträge
28
Ja, die Backsteine sind noch nicht optimal :)
Aber 70€ gebe ich dafür auch nicht aus.
Zum Glück habe ich eine eigene Werkstatt und werde mir da selber so etwas zusammen zimmern. Ist billiger und ich kann es nach eigenen Wünschen gestalten :)
Man kann aber auch zu irgendeinem Unternehmen gehen, das in Metallbau macht. Die fertigen einem so etwas zu den Materialkosten an.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hast du den letzten Satz 1 zu 1 von mir kopiert? :D
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
...auch von mir mal wieder was neues :)

Ein neuer Schreibtisch (Akazie)... Direkt nach dem Kauf schon durchlöchert für 3 Steckdosen und einen Funkschalter (Kopp Free Control).


Mir gefällts, vorallem in Verbindung mit dem Alu:)

wi3sp8mkd73.jpg




Nochmal unbearbeitet der Tisch:
trk6ehbiig4j.jpg

Gruß:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Fraqq:
Macht ja nix, hab ich mir schon gedacht.
Ich fands nur amüsant :D
Die arbeiten umsonst und kostenlos?
Der Lohn dürfte aber nicht sehr gehaltvoll sein. ;)
Also erstmal kam das von mir! :D
Zweitens ja.
Wenn man höflich und freundlich fragt stößt man meistens auch auf ein großzügiges Verhalten des Gegenüber.
Ein solcher Ständer z.B. ist im Grunde mit 10 Handgriffen und Minuten erledigt. Metall zuschneiden, biegen, fertig.
Mit den passenden Werkzeugen geht sowas ganz schnell und je nach Unternehmen und Objekt freut man sich dort sogar darüber, dass ein Endstück nicht weggeworfen werden muss.

Vielleicht liegt es auch nur an meiner Art zu Fragen, aber ich habe schon oft genug etwas zu den Materialkosten bekommen.

@Denny15:
Der Tisch gefällt mir sehr gut. Das Holz wirkt richtig edel und passt tatsächlich super zum Alu-.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@Denny15:
Könntest du Fotos von den Beinen des Tisches machen?
Mir gefällt er echt gut!
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Aber klar doch! Habe leider die Verpackung der Beine weggeschmissen.

Die Höhe ist wie gesagt 70cm, der Durchmesser beträgt 5cm. Finde ich für diesen Tisch iO.

Ich kann mal schauen ob ich die irgendwo im Netz finde...

mw83cab24ky1.jpg
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Die Beine gibts bei Ikea denke ich und auch in Baumärkten ist das normalerweise im Sortiment.
 

Timey123

Erdapfel
Registriert
18.03.10
Beiträge
4
Das mit den Steckdosen find ich genial.. =) wäre was für mich, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mein "papp ikea tisch" mitmacht. Gibts da groß was zu beachten?