• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Ich nutze ausschließlich reines schwarz als Hintergrund. Beste Usability und in Kombination mit der dunklen Front ist es schön minimalistisch.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Siehe #386 - ich war es, der die Welle hier erneut losgetreten hat
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
ImageUploadedByApfeltalk1456213413.611566.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1456213442.312933.jpg
Dann will ich auch mal
Erste Seite Privat, zweite geschäftlich. Geschäftlich brau ich erst seit einer Woche, daher noch etwas leer
 

Mitglied 105235

Gast
Verschönert steht deswegen in Anführungszeichen ^^

Augenkrebs ist da noch ein wohlwollender Ausdruck
Ja ich weiß auch das ich irgendwie viel zu viele Ordner habe, ich bin auch aktuell dabei beim Ausmisten was ich an Apps nicht wirklich mehr brauche und so hoffe ich das es doch wieder weniger werden und so auch vielleicht der ein oder andere Ordner aufgelöst werden kann.

Word und Powerpoint sowie ein paar News Apps (Giga, Endgaget, Heise) sind schon runter geflogen vom iPhone.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Es geht nicht um die Anzahl der Ordner. Es geht um die Symbole bei den Ordnernamen...
 

Mitglied 105235

Gast
Die sind wichtig :eek:

Sonst könnte ich nicht (Mittelfinger) Apps (Apple Logo) machen. So weiß ich sofort was für ein Schrott da drinnen ist :p
Okay nun ernsthaft, ich bin auch noch nicht so überzeugt, das ich die Emoticon behalte
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
ImageUploadedByApfeltalk1456240240.494101.jpg reichlich unspektakulär würde ich sagen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
reichlich unspektakulär würde ich sagen.
Immerhin Grün / Weiß ;)
Hier... Du hast eine ungelesene Nachricht.... :p
ich bin auch noch nicht so überzeugt, das ich die Emoticon behalte
Ich lass den Schrott so unter den Ordnern. :D
Finde ich besser wie eine Beschriftung. Zumal man,- im Normalfall eh weiß in welchem Ordner jetzt die App ist.
Mir geht es zumindest so. Ich könnte auch gut ohne Beschriftung arbeiten. Das irritiert nur. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, stimmt. Die kommt noch erleichternd hinzu... :D
Gelegentlich nutze ich die auch mal für Apps.

Bei Kontakten ist die eigentlich ausschließlich in Benutzung.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235