• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wo habt ihr eingentlich die tollen Hintergrimdbilder her? Meines ist eines aus der On Bordsammlung. Nur der Sperrbildschirm ist ein Foto von mir. Also nicht ich selber sondern ein Rabe :)

Unden welcher ich wollte passt nicht mal drauf. *umpf*

Kommt das gut mit schwarzem Hintergrund?
 

Mitglied 105235

Gast
Danke dir. Und welche der Drölfhundermillionen Seiten wäre vertrauensnwürdig.

iOS-8-original-wallpapers-13.jpg
 
  • Like
Reaktionen: raven und Yiruma

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Was soll das Motiv eigentlich darstellen?

Hier mal mein Homescreen, mag es auch schlicht...
IMG_2580.PNG
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Bei mir auch komplett klasisch und aufgeräumt, und auf Seite 2 nur wenige klar gegliederte Ordner!

So ist man in 1 Sekunde bei jeder App, muss nicht suchen - und das macht die Vorteile von iOS aus.

Allgemein macht für mich dieser seriöse Aufbau gerade erst den Style von iOS aus - Leute die hier solche Emotions in Ordnernamen als Spielereien einbauen, verstehe ich nicht wirklich. Da diese so klein sind, ist nicht immer auf den ersten Blick klar welcher Ordner das ist, und toll siehts auch nicht wirklich aus. Spielereien kann man bei Android machen^^

Aber naja, jedem das seine ;)

ImageUploadedByApfeltalk1455987735.904764.jpg ImageUploadedByApfeltalk1455987758.681703.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Oder ihr schaut einfach bei papers.co vorbei. Da kann man auch für das passende Gerät sofort das richtige Wallpaper laden. :)

ImageUploadedByApfeltalk1455988468.405294.jpg
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Leute die hier solche Emotions in Ordnernamen als Spielereien einbauen, verstehe ich nicht wirklich.
Also wem das gefällt ist es doch in ordnung. ich habe das heute bei 2 ordner bei mir ausprobiert. Für mich ist es zu unruhig. Liegt aber auch an meinen nicht mehr ganz frischen Augen. (Es altert alles inkl den Augen) ;)

Bei mir bleibt es auch klassisch mit Text. Dafür mit dem alten wallpapper von iOS 8. Lieben Dank dafür :)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
@Deek, kannst du den Wallpaper bitte online verfügbar machen?

Finde den sehr toll :)
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Wie hast du das Apple Logo  auf das iPhone als Ordner Name bekommen?

Auf dem Mac via "alt shift +" in eine Mail geschrieben und dann an sich selbst geschickt, oder gibts auf dem iPhone selbst auch eine Tastenkombination welche das Apple Logo möglich macht?


Kopieren und als Tastenkürzel hinzugefügt .

Hoffe du weißt was ich meine.