• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Heute: Hellgrau mit schwarzen Kringeln. Auch ned bunt ich weis.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
*malnachschauen*

huch :oops: - grün gestreift mit lila Punkten…

*Augenreib*

ahh… sind doch nur schwarz :D
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Hab nur schwarze Socken, OK, bis auf das eine Paar, welches ich zum Geburtstag bekam, deutsche WM-Socken *würg*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Dante schrieb:
Hab nur schwarze Socken, OK, bis auf das eine Paar, welches ich zum Geburtstag bekam, deutsche WM-Socken *würg*


Wie sehen den die bitte aus?

Heute sind es bei mir einzig und alleine weiße Sportsocken
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Deutschlandfarben und das WM2006 Logo.

Ich habe die sogar mit nach Japan genommen, aber die Frage ist, ob ich sie hier anziehen (geschweige denn jemals wieder mit zurück nehmen) werde:p
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Naggisch mit hellrosa Nagellack uffn Nähgln
 

Loboddorf

Gast
ganz eckelige weisse, aber nur weil ich Joggen war :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
daveinitiv schrieb:
Ich möchte dir gerne die Zehen lutschen. :p:cool: :-D

Gut das du dir letta ausgesucht hast, und net meine Nichte schwatz33, sonst gäb es ein paar auf die Umme ;) du Lüstling. Big Brother ist watching you.

Gruß Schomo
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Heute sind sie beige mit einem Tööödi (=Teddy) drauf.

Die gute Kenny