• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Also ich hab gerade noch eines meiner 10 Paar graue Socken getragen :-D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich fang mal mit Fotos an.
Diesen Sommer absolutes Fashionhighlight

sandale-socke.jpg
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Also meine Socken heute (ääh gestern:innocent:) waren Schneeweiß! Passend zu meinen Schuhen.:p


gruß merowing3r
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Momentan keine Socken vorhanden... Barfuß+Flipflops :)
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
meine sind heute in modischer Jeans-Optik - sein aber gar nicht meine - es sind seine (his) Muuhaahaa! :-D

Die gute Kenny
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich trage heute grün-gelb....jamaika-socken passend zu den puma-sneakern....
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Im Moment trage ich keine:p

Aber sonst nur schwarz und grau...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
besitze eigentlich nur schwarze socken
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
weiße socken mit kappa männer auf der seite. unten ein wenig getragenes braun:eek:
mal neue schuhe kaufen:p