• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Mjam, Fleisch! :D

Bei den tropischen Temperaturen verzichte ich auf Socken.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[OT] voll total Oteh

Och, Peter, fuer mich bitte 'ne vegetarische "Wurst" :p

Und hier noch paar gelungene Zunge-raus-Smilies :p:p:p zum kopieren und einfuegen :p




Uebrigens: Ich hab' bald 'ne eingebaute iSight ... wie waer's mit 'nem Programm, welches diesen Smilie automatisch setzt, wenn ich der Kamera die Zunge rausstrecke? Michael Bach faellt dazu bestimmt auch was ein.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ist doch alles käse hier! -- Na und, ist mir doch wurst.
icon_Sarcastic.gif
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och moensch Aeyndschel, das kannze jetzt echt nicht mit mir machen, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen und muss dauernd weinen :-c
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
im urlaub hatte ich auch keine zaunpfähle an :)
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
schlichte graue Socken schmücken zur zeit meine Füße und verbreiten einen eigentümlichen geruch...
 

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Grau... passend zum Wetter. Vielleicht zieh ich mir noch ein Paar drüber, die werden dann Schwarz, wie meine Laune :mad:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bananen essen! Am Besten taeglich eine fruehmorgens auf nuechternen Magen, dann wirken sie am Besten, das hebt die Laune wegen des enthaltenen Serotonins (Gluecklichmacher). Man wird nicht gleich euphorisch, aber sozusagen gleichmuetiger (nicht gleichgueltiger). Kein shice ;) Nach so ca. 3 Wochen taeglicher "Anwendung" merkt man's deutlich, wenn man mal Rueckschau haelt und schaut, wie oft man wirklich schlecht drauf war. Ziemlich sicher weniger als sonst.
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Einen Grauen aus Wolle am Linken,
und einen Braunen ebenfalls aus Wolle am Rechten.^^
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Bananen essen! Am Besten taeglich eine fruehmorgens auf nuechternen Magen, dann wirken sie am Besten, das hebt die Laune wegen des enthaltenen Serotonins (Gluecklichmacher). Man wird nicht gleich euphorisch, aber sozusagen gleichmuetiger (nicht gleichgueltiger). Kein shice ;) Nach so ca. 3 Wochen taeglicher "Anwendung" merkt man's deutlich, wenn man mal Rueckschau haelt und schaut, wie oft man wirklich schlecht drauf war. Ziemlich sicher weniger als sonst.

Echt? Wenn das stümme, müsste ich den Kindern am Morgen eine Banane in den Schnarchrachen drücken. Dann müssten sie ja schon vor den nächsten Ferien munter zwitschernd aus der Wolle hüpfen! Gleich testen... Btw: Wo ist Serotonin sonst noch drin? :cool:

Gruss
moornebel
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wo ist Serotonin sonst noch drin?
Das mit der Schokolade stimmt, soweit ich weiss, nicht genau, es ist wohl (laienhaft) so: In der Schokolade ist Lecithin enthalten, welches im Koerper zusammen mit dem Zucker zu erhoehtem Serotoninspiegel fuehrt. Und Serotonin ist ein koerpereigenes Endorphin, ein Glueckshormon.