• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Roll out the barrell..thread!

Heute bei mir:
gemütliche Wollsocken zum schlafen! Gute Nacht!:)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
JAaaaa THREAD AUSGRABEN arRR!

Ich trage olivgrüne Sneakers, Marke - fällt aus... ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich auch, ganz ohne socken unterwegs, is sehr angenehm.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
thread recycling in reinstform:p

also ich hab wie immer schwarze :-D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
neuesbild1181142507.png
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meine sind alle Schwarzo_O Vielleicht bin ich einfach nur unkreativ...
Aber heute hatte ich fast den ganzen Tag gar keine an. Nur zum locker auf der Wiese zocken hatt ich mal welche an - Ich liebe Feiertage:-D
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Meine sind alle Schwarzo_O Vielleicht bin ich einfach nur unkreativ...
Aber heute hatte ich fast den ganzen Tag gar keine an. Nur zum locker auf der Wiese zocken hatt ich mal welche an - Ich liebe Feiertage:-D

Wo ist denn heut nen Feiertag?

und zum Thema: Ich bin nackend um die Füße.