• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
So, meine Ein-Mann-Petiton bzgl. der Threadtitels wurde "erhört". Vielen Dank! ;)

Salute,
Simon
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
hätt' ich jetzt hunger drauf! joa, warum nicht...
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
aah, mir läuft das wasser im munde zusammen...
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
ich dachte, hier gehts um sockenfarben - und nicht um deren geschmacksrichtungen :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Lotus450 schrieb:
ich dachte, hier gehts um sockenfarben - und nicht um deren geschmacksrichtungen :)
Da kannst Du mal sehen: Manchmal lohnt es sich, einen Thread zu lesen, bevor man reinpostet. :p
 
  • Like
Reaktionen: quarx

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Muuuuhaaaaaaaaaa!!!!!!!!

*ambondenliegundkeineluftmehrkrieg*
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Meine sind noch schwarz mit einem springenden Raubtier drauf!;)
Geschmacksrichtung?
Ich bin nicht so der Schnüffler!:D
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
Peter Maurer schrieb:
Da kannst Du mal sehen: Manchmal lohnt es sich, einen Thread zu lesen, bevor man reinpostet. :p


tjo - ich verfolg den thread schon seit vielen vielen seiten, aber scheinbar hab ich das entscheidende posting verpasst... und ich werd auch nicht zu suchen beginnen :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
[..]Aber back to topic: in der Regel Barfuß. Wenns mit Schuhen / Socken sein muss, dann schwarz ;)

*LOL*

Das Topic hat sich inzwischen "geringfügend" geändert. Hier wird nicht mehr über Sockenfarbe sondern über Zaunpfähle diskutiert.

Sowas hier:

zaunpfahl_winter.jpg


Zur Not kannst Du auch über Wurstbrote reden:

wurstbrot-wikipedia.jpg


Salve,
Simon
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Sehr huebsches Bild! Ich sollte mir daraus eine Flagge basteln, analog zu Deiner OT-Piratenflagge... :-D

Die ausstehenden Wurstbrote werden uebrigens hoechstens einmal am Tag geliefert. Falls jemand Hunger hat, muss er bis heute abend warten.

Abgesehen davon: Wie kann ein Mensch auf einen Thread antworten, ohne ihn vorher gelesen zu haben, und das dann auch noch oeffentlich zugeben? Und das alles ohne rot zu werden? Da muss ich mich doch sehr wundern. Oder besser noch: Ich starte eine Umfrage...

--

EDIT 1: Hier ist die Umfrage.

EDIT 2: Grade faellt mir ein, dass ich vor Urzeiten ein Wurstbrot-Banner gebastelt habe. Bitteschoen:

wurstbrot.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
lange kein eintrag mehr - die socken waren wohl interessanter als zaunpfähle und wurstbrote... :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
fleischfarbene Socken :-D
















... mit Patina :p