• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] Zahnstocher abgebrochen

falconmind

Erdapfel
Registriert
15.10.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,


Mir ist leider etwas ganz bödes passiert. Ich habe leider dieses Öffnungswerkzeug für den Simtray (Simschlitten) verloren und habe es mit einem Zahnstocher versucht. Beim Versuch den Simtray dann zu öffnen ist mir dann der Zahnstocher abgebrochen und nun steckt die Spitze von dem Zahnstocher in dem Loch fest und ich bekomme den simTray ganicht mehr heraus, was kann ich jetzt machen??

Mit freundlichen Grüßen.
Falconmind
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Müsste doch das ganze Simtray rauskommen wenn dus andersweitig rausbekommst und somit auch die Spitze oO?
--- Moral: Nicht mit Zahnstocher öffnen ---
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
auf die Idee muss man erst mal kommen :D

ne aber versuch vorsichtig mit etwas nicht brechbaren nachzudrücken. Dann sollte der Tray (hoffentlich) rausspringen.
Alternativ könnest du ja den Zahnstocher einfach abbrennen *ironie*