- Registriert
- 28.05.15
- Beiträge
- 10
Hallo liebe Community,
ich musste vor kurzen mein MacBook Pro (13" Mitte 2010) formatieren.
Jetzt hatte ich vor mein System via TimeMachine wiederherzustellen. Das funktioniert auch einwandfrei, bis die Wiederherstellung abgeschlossen ist und Yosemite booten will. Es erscheint das Apfellogo, darunter der sich füllende Ladebalken. Aber sobald der Balken zur Hälfte gefüllt ist, tut sich nichts mehr. Das System startet nicht.
Folgendes habe ich versucht:
- Die nächst-ältere Version meines Systems via TimeMachine herzustellen (selbes Ergebnis)
- Die Festplatte meines MacBooks erneut formatieren & erneut versuchen das System wiederherzustellen (selbes Ergebnis)
- Das Volume via Festplattendienstprogramm übeprüft, scheint einwandfrei zu funktionieren
- Mit der InstallationsCD meines MacBooks das Orginal-Betriebssystem meines MacBooks wieder drauf zu spielen. Snow Leopard bootet in diesem Fall ganz normal. Also einen Hardwarefehler kann man daher ausschließen, denke ich
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Danke im Voraus!
Grüße, Christian
ich musste vor kurzen mein MacBook Pro (13" Mitte 2010) formatieren.
Jetzt hatte ich vor mein System via TimeMachine wiederherzustellen. Das funktioniert auch einwandfrei, bis die Wiederherstellung abgeschlossen ist und Yosemite booten will. Es erscheint das Apfellogo, darunter der sich füllende Ladebalken. Aber sobald der Balken zur Hälfte gefüllt ist, tut sich nichts mehr. Das System startet nicht.
Folgendes habe ich versucht:
- Die nächst-ältere Version meines Systems via TimeMachine herzustellen (selbes Ergebnis)
- Die Festplatte meines MacBooks erneut formatieren & erneut versuchen das System wiederherzustellen (selbes Ergebnis)
- Das Volume via Festplattendienstprogramm übeprüft, scheint einwandfrei zu funktionieren
- Mit der InstallationsCD meines MacBooks das Orginal-Betriebssystem meines MacBooks wieder drauf zu spielen. Snow Leopard bootet in diesem Fall ganz normal. Also einen Hardwarefehler kann man daher ausschließen, denke ich
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Danke im Voraus!
Grüße, Christian
Zuletzt bearbeitet: