• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Xbox One Mitspieler gesucht

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Also ich hab's mir gestern noch geholt und ca. 2h angezockt.
Extrem beeindruckend fand ich die Grafik und die Performance. Das Spiel sieht wirklich genial aus (ist das schönste Spiel dass ich bisher auf der Konsole gesehen habe), und läuft gefühlt relativ stabil auf seinen 30 FPS.

Das Deckungssystem finde ich ziemlich gut gelungen, zu den Missionen kann ich noch nicht viel sagen. Das Tutorial war sehr langweilig, sobald man allerdings endlich in seine Basis kommt wird es interessant, so dass wohl zumindest genügend Motivation besteht diese voll auszubauen. Auch der taktische Wechsel der Fähigkeiten und Waffen und die vielen Variationsmöglichkeiten finde ich sehr cool.

Der interessante Teil kommt dann wohl nach Abschließen aller Hauptmissionen und Ausbau der Basis. Da muss sich das Spiel dann beweisen, die Dark Zone habe ich noch nicht getestet. Zumindest Anfangs ist die Motivation aber definitv gegeben. Falls das zu schnell nachlässt werde ich es ggf. gegen Destiny tauschen.

Achja, auch positiv: Obwohl das Spiel ja schon länger draußen ist, habe ich in den Safehouses des Startgebiets noch viele Spieler getroffen und wurde auch direkt in eine Gruppe eingeladen.

Eine Frage hab ich aber noch: Besteht in der freien Welt auch die Gefahr auf Gegner zu treffen? Oder nur innerhalb der Einsätze?

Also wer Bock auf eine Runde hat, einfach mal adden (s. Post 1).
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ja der Anfang zieht sich ein wenig bis es abgeht. Die Server sind bei mir auch immer gut gefüllt.

Gegner triffst du auch auf offener Straße, diese sind aber nicht so hartnäckig wie in den Missionen.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Sehe ich auch so. Vor allem findet man immer wieder schnell rein. Leere Startgebiete wie bei Wow gibt es in dem Sinne nicht, da die Welt ganz anders aufgebaut ist und auch die Spielmechanik anders funktioniert.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wie gesagt, ich bin sehr gespannt. Und ab und zu Mal Daylies/Weeklies grinden kann auch ganz entspannend sein zwischendurch.

Hach, was würde ich jetzt dafür geben wieder WoW spielen zu können. :D

EDIT: Habe gestern übrigens zum ersten Mal im 4-Mann Coop einen Division Einsatz auf "Schwer" gespielt mit ein paar netten Amis im Voicechat (lustigerweise Randoms). Ich hatte selten so viel Spaß, hier spielt das Game seine Stärken wirklich aus. Bisher bereue ich den Kauf noch nicht, war aber auch schon immer ein Diablo Fan ;). Nur falls es hier noch Leute gibt, die sich ebenfalls schwer tun mit der Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Also ich hab's mir gestern noch geholt und ca. 2h angezockt.
Extrem beeindruckend fand ich die Grafik und die Performance. Das Spiel sieht wirklich genial aus (ist das schönste Spiel dass ich bisher auf der Konsole gesehen habe), und läuft gefühlt relativ stabil auf seinen 30 FPS.

Das Deckungssystem finde ich ziemlich gut gelungen, zu den Missionen kann ich noch nicht viel sagen. Das Tutorial war sehr langweilig, sobald man allerdings endlich in seine Basis kommt wird es interessant, so dass wohl zumindest genügend Motivation besteht diese voll auszubauen. Auch der taktische Wechsel der Fähigkeiten und Waffen und die vielen Variationsmöglichkeiten finde ich sehr cool.

Der interessante Teil kommt dann wohl nach Abschließen aller Hauptmissionen und Ausbau der Basis. Da muss sich das Spiel dann beweisen, die Dark Zone habe ich noch nicht getestet. Zumindest Anfangs ist die Motivation aber definitv gegeben. Falls das zu schnell nachlässt werde ich es ggf. gegen Destiny tauschen.

Achja, auch positiv: Obwohl das Spiel ja schon länger draußen ist, habe ich in den Safehouses des Startgebiets noch viele Spieler getroffen und wurde auch direkt in eine Gruppe eingeladen.

Eine Frage hab ich aber noch: Besteht in der freien Welt auch die Gefahr auf Gegner zu treffen? Oder nur innerhalb der Einsätze?

Also wer Bock auf eine Runde hat, einfach mal adden (s. Post 1).

Also ich spiele The Division schon seit dem Release und es macht mir immer wieder Spaß. Eine Zeitlang hatte ich einen Durchänger, weil nichts neues dabei war, aber inzwischen hat es mich wieder gepackt und der letzte Patch (V1.3) hat wirklich einige tolle neue Dinge gebracht. Und der New Yorker Untergrund ist auch eine feine Sache, weil hier die Szenarien zufällig zusammengestellt werden und daher jede Mission irgendwie anders ist. Wenn Du Level 30 hast, können wir ja mal ne Runde spielen. Gerne auch mit @Bitwalker
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
@Michael Reimann Ich bin leider auf Stufe 14 bisher hängen geblieben, und habe das Spiel seitdem nicht mehr gespielt (20h Spielstunden glaube ich). Ob ich jemals Stufe 30 erreiche steht leider noch in den Sternen. :D Das Spiel motiviert zwar zu Beginn unglaublich, allerdings ist der repetitive Faktor, selbst für mich als Liebhaber von gutem Grind wie Diablo 3, schon sehr extrem. Ein großes Problem ist auch, dass die Stadt leider ganz und gar nicht lebendig wirkt.

Als Coop Shooter find ich das Ding aber sehr gelungen. Die schweren Missionen machen wirklich extrem viel Spaß und sind richtig fordernd. Blöd nur, dass das Levelsystem soviele Spieler voneinander trennt.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
@Michael Reimann Ich bin leider auf Stufe 14 bisher hängen geblieben, und habe das Spiel seitdem nicht mehr gespielt (20h Spielstunden glaube ich). Ob ich jemals Stufe 30 erreiche steht leider noch in den Sternen. :D Das Spiel motiviert zwar zu Beginn unglaublich, allerdings ist der repetitive Faktor, selbst für mich als Liebhaber von gutem Grind wie Diablo 3, schon sehr extrem. Ein großes Problem ist auch, dass die Stadt leider ganz und gar nicht lebendig wirkt.

Als Coop Shooter find ich das Ding aber sehr gelungen. Die schweren Missionen machen wirklich extrem viel Spaß und sind richtig fordernd. Blöd nur, dass das Levelsystem soviele Spieler voneinander trennt.

Vielleicht leveln wir Dich gemeinsam!