• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xbox One Mitspieler gesucht

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Habe mich jetzt doch entschieden, einen eigenen Thread zu dem Thema aufzumachen.

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern auf der X1, für gemütliche Runden.

Mit/Ohne Headset, Skill oder Gamerscore ist vollkommen egal. Wobei ich Voicechat immer praktisch finde.

Gamertag: EinFlyerBoi
Spiele:
  • Diablo 3
  • CoD: BO3
  • Halo 5
Besitze auch noch andere Spiele (u.a. Halo: MCC, Fifa 16) welche ich aber eher weniger spiele.

Also wer Bock hat, Gamertag + Spiele hier rein. Vielleicht kriegt man ja eine Gruppe zusammen, der ein oder andere Member scheint ja eine X1 zu besitzen :innocent:.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
COD, Diablo3 oder FIFA bin ich immer gern dabei :)

Gamertag = Profilname von ApfelTalk :)
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Fifa, Nfs und was ich vielleicht sonst noch so haben werde in zukunft.

Gamertag: seekingcarl
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
BF4 nur auf dem PC bisher, aber es juckt mich irgendwie immer noch ...
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Suche momentan insbesondere nach Mitspielern für

Halo 5 Arena

Irgendjemand da? :innocent:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Vielleicht wird ja in nächster Zeit dieser Thread interessanter. ;)

Statt der Apple Keynote habe ich das Liveevent von Microsoft auf der E3 geschaut, da wurde unter anderem gezeigt, was plattformübergreifend heisst.

In Minecraft waren ein iPad, ein Windows 10 PC und eine XBone im selben Spiel, Android wird auch unterstützt, nur Sony scheint das nicht zu interessieren.:rolleyes:
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Geil, gleich nachholen...wobei mich iOS 10 tatsächlich sehr beeindruckt hat stellenweise.

Project Scorpio finde ich aber viel interessanter - und gleichzeitig sehr ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Gamertag: spiritusRector8

Spiele momentan wieder das gute alte BO 1 auf der One, habe sonst noch Fifa 16, NHL, Madden, Titanfall und F4.

Für den Herbst stehen Battlefield 1 und GoW 4 ganz oben auf meiner Liste.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Project Scorpio finde ich aber viel interessanter - und gleichzeitig sehr ärgerlich.

Ja geht mir ähnlich, aber ich weiss jetzt schon, dass ich im Herbst 2017 ein neues Spielzeug kaufen werde. ;)

Wenn die Games wirklich kompatibel bleiben, wäre das ein riesen Vorteil gegenüber der Playstation...
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Games und Zubehör. Dh man kann seine X1 problemlos verkaufen und muss nicht noch 240€ für neue Controller hinlegen. Eigentlich kein schlechter Deal. Aber ich komm garnicht genug zum Spielen um bis dahin auch nur die X1 ausgekostet zu haben :(. Und mein Netflix Account will ja auch genutzt werden.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Da hänge ich mich mal mit rein. :)

Xbox Gamertag: Pr1meD1sc
PSN ID: Pr1meD1sc

Einfach Aden und freue mich über eine kleine Nachricht, dass Ihr über Apfeltalk kommt.

Grüße
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
@CamBridge

Ich hab dich einfach mal hinzugefügt. Bin zur Zeit zwar primär im Singleplayer unterwegs (Dark Souls 2), aber für 'ne Runde Multiplayer bin ich immer wieder gerne zu haben. Spielt inzwischen eigentlich jemand Overwatch?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Multiplayer spiele ich meist auf der PS4. Aber ich hab EA Access und wäre bei ner Runde eines der Spiele dabei. Ach und Call of Duty Advanced Warfare hab ich auch noch auf der X1. Gamertag/PSNid müsste "holgerkrupp" sein.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
EA Spiele hab ich leider garkeine mehr...das letzte war BF4 für PC, genau so wie CoD: AW.

Mal sehen was BF1 so bieten wird, da bin ich (vermutlich wie jedes Jahr zu Unrecht) sehr gespannt drauf. Das Setting ist aufjedenfall interessant.

Was ich halt super fände, ist wenn die ganzen Blizzard, Valve und EA Titel auch in das Play Anywhere Programm aufgenommen werden. Das bleibt wohl Wunschdenken, aber ich vermisse meine deutlich größere Steam-Freundesliste schon ziemlich ;).
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
@CamBridge

Ich hab dich einfach mal hinzugefügt. Bin zur Zeit zwar primär im Singleplayer unterwegs (Dark Souls 2), aber für 'ne Runde Multiplayer bin ich immer wieder gerne zu haben. Spielt inzwischen eigentlich jemand Overwatch?

Schon gesehen :). Multiplayer wird bei mir aufgrund von Familie und Job immer weniger. Wenn, dann gerne "Mingleplayer" wie Destiny oder The Division, die eine sehr einfache Möglichkeit bieten kurze Runden auch mit nicht eingespielten Teams zu drehen.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wo wir grade bei Division sind:

Was haltet ihr von dem Spiel? Momentan hab ich noch Overwatch, DS3 und Division auf meiner Liste stehen, und kann mich noch nicht so ganz entscheiden. DS3 steht hinten an, da ich grade noch DS2 spiele. Lohnt sich das Spiel (Division) auch um es primär Solo oder mit Randoms zu spielen?

Habe leider nicht sonderlich viele XBL Kontakte.

EDIT: Ich präzisiere meine Frage noch:

Lohnt sich The Divison auch unter dem Aspekt, dass es schon länger released ist? Hat man jetzt quasi "den Einstieg" verpasst und findet schwer Mitspieler? (Muss da an WoW denken, wo gerade die Startgebiete schon ziemlich leer sind im Vergleich zum Endgame).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Wo wir grade bei Division sind:

Was haltet ihr von dem Spiel? Lohnt sich das Spiel (Division) auch um es primär Solo oder mit Randoms zu spielen?

Lohnt sich The Divison auch unter dem Aspekt, dass es schon länger released ist? Hat man jetzt quasi "den Einstieg" verpasst und findet schwer Mitspieler? (Muss da an WoW denken, wo gerade die Startgebiete schon ziemlich leer sind im Vergleich zum Endgame).

Da ich ein Fan von OldSchool Shootern (ohne unsichtbar machen, fliegen, an der Wand laufen etc.) bin, hatte ich mir The Division unter ähnlichen Ansprüchen wie den von Dir geschilderten zugelegt. Nachdem ich anfangs ganz angetan war, wurde es doch schnell langweilig und eintönig. Die Missionen sind halt fast alle gleich oder zumindest ähnlich aufgebaut und laufen je nach Typ auch nach dem gleichen Muster ab. Auch sind die RPG Elemente nicht wirklich berauschend.

Ich persönlich war eher enttäuscht von dem Spiel, da ich mir doch einiges mehr/ anderes erhofft hatte. Ich habe bis etwa Lv. 17 gespielt und das Spiel dann nicht mehr angerührt und letzten Endes verkauft.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Danke für die Infos.

Ich werde es mir vermutlich trotzdem zulegen. Ein bisschen MMO Grind ist als alter WoWler für mich nicht unbedingt was schlechtes. Notfalls wird es halt wieder verkauft, aber es soll ja relativ lange mit Content versorgt werden, also mal sehen.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Zocke The Division immer mal wieder und es macht Spass. Klar sind die Missionen immer ziemlich gleich, aber das ist halt heute so bei den Spielen.