• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [WWDC14] Apple stellt OS X Yosemite vor [UPDATE 2]

Mitglied 105235

Gast
Keine Hadware sehr schwach Apple... achja und zum Thema von Tim Cook "neue Geräte sind näher den je"..... wie nah sind diese denn erst im Herbst oder nächstes Jahr. Ich fand diese Softwareshow Shit.
Es ist und bleibt eine Entwickler Konferenz, da ist nun mal der Schwerpunkt auf Software gelegt...

Kapier nicht wie sich jemand apple_fan nennen kann und dann nur an Apple rum meckert, bist wohl einer von den den 3 Milliarden Usern die damals mit den iPhone Boom zu Apple gekommen sind und nun immer ein Highlight erwarten oder? Soll Apple es wie Samsung machen und einen Kühlschrank mit Internet? Waschmaschine via App etc. machen damit du zufrieden bist?

Solche Kommentare wie deine sind ein Grund warum ich mir hier bei Apfeltalk wieder das alte Karma-System wünschen würde.
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Keine Hadware sehr schwach Apple... achja und zum Thema von Tim Cook "neue Produkte sind näher den je"..... wie nah sind diese denn erst im Herbst oder nächstes Jahr. Ich fand diese Softwareshow Shit.
Dann schau dir doch nicht die "Developer Conferece" an ?!
Ich finde es gut, dass die WWDC sich mittlerweile nur noch auf die Software bezieht, Hardware hat hier nichts zu suchen, die Leute die da hingehen und viel Geld dafür ausgeben wollen Sachen für ihre Apps,... sehen. Nicht für umsonst der Slogan "Write the code, change the world"...
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Keine Hadware sehr schwach Apple... achja und zum Thema von Tim Cook "neue Produkte sind näher den je"..... wie nah sind diese denn erst im Herbst oder nächstes Jahr. Ich fand diese Softwareshow Shit.

Sehe ich ähnlich, die Features sind schön und gut aber was bringt es mir, momentan nichts....Immer diese Vorankündigungen und dann die mehreren Monate wartezeit die bis zum eigentlichen release vergehen...Die Verteilung ist momentan ziemlich beschissen, 9 Monate passiert garnichts und dann wird alles aufeinmal rausgehauen, find ich scheiße....
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Es erfordert echt Beherrschung :D
4ruryw.png

Aber ich bin echt erstaunt, dass diesmal auch iOS-Developer Zugang zur Developer Preview von OS X bekommen :)
 

Mitglied 105235

Gast
Sehe ich ähnlich, die Features sind schön und gut aber was bringt es mir, momentan nichts....Immer diese Vorankündigungen und dann die mehreren Monate wartezeit die bis zum eigentlichen release vergehen...Die Verteilung ist momentan ziemlich beschissen, 9 Monate passiert garnichts und dann wird alles aufeinmal rausgehauen, find ich scheiße....
Wenn du eine erste Beta Version dir installieren willst... ich bin da eigentlich eher froh. Vor allen und das ist nun das wichtigere, willst du es so habe wie bei Windows. Bam hier das neue OS und willst dann Monate warten bis deine ganzen Programme und Apps wieder laufen? Denn nämlich genau deswegen lässt Apple es so angehen, sie können erstens so mit den Entwicklern einige Bugs ausmerzen und die Entwickler der ganzen Anwendungen können ihre Anwendung lauffähig machen für das neue OS.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Kapier nicht wie sich jemand apple_fan nennen kann und dann nur an Apple rum meckert, bist wohl einer von den den 3 Milliarden Usern die damals mit den iPhone Boom zu Apple gekommen sind und nun immer ein Highlight erwarten oder? Soll Apple es wie Samsung machen und einen Kühlschrank mit Internet? Waschmaschine via App etc. machen damit du zufrieden bist?

Solche Kommentare wie deine sind ein Grund warum ich mir hier bei Apfeltalk wieder das alte Karma-System wünschen würde.

Schon schlimm, diese Meinungsfreiheit...
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Es dauert nie lange und Samsung wird gebashed. Das ist voll süß...
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Sehe ich ähnlich, die Features sind schön und gut aber was bringt es mir, momentan nichts....Immer diese Vorankündigungen und dann die mehreren Monate wartezeit die bis zum eigentlichen release vergehen...Die Verteilung ist momentan ziemlich beschissen, 9 Monate passiert garnichts und dann wird alles aufeinmal rausgehauen, find ich scheiße....
Steck dir doch ein brandneues Stück Alu in iPhone-Form und mit nem Apple-Logo drauf in die Tasche, das hat die gleiche Funktionalität, wie ein neues iPhone ohne Software...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Die Lesezeichen werden zum Beispiel eingeblendet, sobald man die Adressleiste anklickt.

Super, die Benutzung der Lesezeichen wird noch weiter verkompliziert.
Ist es nicht schon schlimm genug das man nach den öffnen eines Links in der Seitenleiste die Manuel schließen muss, jetzt muss man auch noch einen extra klick machen um überbaut an die Favoriten zu kommen!

mfg MEru
 
  • Like
Reaktionen: Ankaa

Benutzer 176034

Gast
meru, da bleibt nur zu hoffen, dass Du Dich nicht um Kopf und Kragen klickst... Das wäre ja furchtbar... Auch die Verschleißquote für Mouse/Trackpad... Astronomisch...
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Es ist und bleibt eine Entwickler Konferenz, da ist nun mal der Schwerpunkt auf Software gelegt...

Kapier nicht wie sich jemand apple_fan nennen kann und dann nur an Apple rum meckert, bist wohl einer von den den 3 Milliarden Usern die damals mit den iPhone Boom zu Apple gekommen sind und nun immer ein Highlight erwarten oder? Soll Apple es wie Samsung machen und einen Kühlschrank mit Internet? Waschmaschine via App etc. machen damit du zufrieden bist?

Solche Kommentare wie deine sind ein Grund warum ich mir hier bei Apfeltalk wieder das alte Karma-System wünschen würde.

Schön auf den Punkt gebracht. Wegen dieser ständigen Jammerei bin ich kaum noch hier.. hält ja keiner aus.

Ich finde die Neuerungen sehr gut, vorausgesetzt sie funktionieren auch :D Vor allem das telefonieren und Smsen vom Mac aus fehlt mir seid es iMessages gibt. Ich fand dieses Feature bis jetzt immer irgendwie nur halb gedacht, aber jetzt wird es endlich komplettiert. Auch dass es endlich iCloud Drive geben soll finde ich super, fand es sehr schade als dieser Dienst eingestampft wurde. Der eingeschlagene Weg des Zusammenführen unterschiedlicher Geräte macht für mich auf den ersten Blick mehr Sinn als Windows 8.1. Für mich sieht OSX 10.10 und iOS 8 nach einer vernünftigen Evolution aus.

Und das beste: alles kostenlos. So geht das!
 
  • Like
Reaktionen: de_kochi und lebemann

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659

Super, die Benutzung der Lesezeichen wird noch weiter verkompliziert.
Ist es nicht schon schlimm genug das man nach den öffnen eines Links in der Seitenleiste die Manuel schließen muss, jetzt muss man auch noch einen extra klick machen um überbaut an die Favoriten zu kommen!

mfg MEru
Deshalb benutze ich schon längst kein Safari mehr. Da gibt’s weitaus angenehmere Browser.
 
  • Like
Reaktionen: meru

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Bin gespannt auf Maildrop. Es wurde ja gesagt, dass die Mailanhänge verschlüsselt über die iCloud gehandelt werden. Das wift die Frage auf, ob dass nur mit Apple Mail funktioniert oder ob die Outlookintegration ( icloud-Kalender, Aufgaben, Adressbuch funktioniert ja ) auch gegeben sein wird.

Interessant wird auch in diesem Zusammenhang die Entwicklung von Unternehmenspolicys sein. Kenne einige große AGs, bei denen solche Dienste (Links), wie Dropbox geblockt sind.
 

Mitglied 105235

Gast
Vor allem das telefonieren und Smsen vom Mac aus fehlt mir seid es iMessages gibt
Bleibt nur zu hoffen das dies weniger Probleme macht wie iMessage. Denn das iMessage wirklich Synchron ist bzw. das der Zeitstempel stimmt, haben sie ja bis heute noch nicht geschafft.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Bin jetzt auch im öffentlichen Beta Programm :)