• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin WWDC 2015: Infos zum Livestream von Apple & Berichterstattung auf Apfeltalk

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Heute Abend ist es wieder einmal so weit. Tim Cook und seine Kollegen werden die Bühne des Moscone West Centers in San Francisco betreten und vermutlich so einige Produktneuigkeiten herzuzeigen haben. In den letzten Tagen haben wir euch bereits zusammengefasst, was von iOS 9, OS X 10.11, Apple Music & Co. zu erwarten ist (WWDC-Spoiler #1, WWDC-Spoiler #2, WWDC-Spoiler #3). Die Veranstaltung beginnt heute Abend ab 19 Uhr deutscher Zeit, wir fassen euch hier nochmal alle wichtigen Links zusammen.[prbreak][/prbreak]

[h2]Livestream von Apple ab 19 Uhr[/h2]
Wie auch bei den letzten Keynotes wird Apple auch in diesem Jahr einen Livestream anbieten. Nutzer des Apple TV 2 & 3 finden dazu einen entsprechenden Kanal auf ihrem Homescreen, iOS- und Mac-Nutzer können den Stream auf der Webseite von Apple aufrufen. Nutzer anderer Betriebssysteme werden von Apple offiziell ausgeschlossen. Über einen kleinen Trick, den wir euch HIER bereits verraten haben, könnt ihr den Stream aber auch unter Windows oder Android über den VLC-Player starten.

[h2]Apfeltalk LIVE! ab 18:30 Uhr[/h2]
Bereits eine halbe Stunde vor dem Start der Keynote beginnt die Live-Berichterstattung auf Apfeltalk. Jesper und Michael begleiten das Event in gewohnt angenehmer Wohnzimmer-Atmosphäre mit einer Sondersendung Apfeltalk LIVE!. Als Gast wurde Matthias Krauß eingeladen, @Oliver Bergmann wird per Skype zugeschaltet. HIER geht's direkt zu unserer Livestream-Seite, wo es heute Abend auch einen Ticker geben wird.

[h2]Apfeltalk-Community[/h2]
Apfeltalk wird während der Keynote normal erreichbar bleiben. Während der Veranstaltung werden wir kurze Dummy-Artikel veröffentlichen, damit ihr in den Kommentaren über die Produktneuigkeiten diskutieren könnt. Im Anschluss an die Veranstaltung werden wir die Artikel aktualisieren und alle Infos so schnell wie möglich aufbereiten.

Wir freuen uns auf einen interessanten Keynote-Abend mit euch!

wwdc15-logo.png
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, Apple verwendet doch kein Flash für ihren Livestream. ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Ab 18:30 dabei :)

Das wäre definitiv unglaubwürdig wenn Apple Flash benutzen würde nachdem die es immer als die Ausgeburt des böse verkannt haben :D
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Bin selbstverständlich wieder nicht dabei. Mir reicht morgen die Zusammenfassung dieser Selbstbeweihräucherung. Sprich, der Fünfzeiler Essenz, weil mehr bleibt da nicht übrig.
 
  • Like
Reaktionen: seminarius

Alihalali

Golden Delicious
Registriert
26.05.15
Beiträge
9
Bin selbstverständlich wieder nicht dabei. Mir reicht morgen die Zusammenfassung dieser Selbstbeweihräucherung. Sprich, der Fünfzeiler Essenz, weil mehr bleibt da nicht übrig.


Hallo,
so was sagt man doch nicht und schon gar nicht in einem Forum mit dieser Intension. Ph, also Leute gibt's, die müssen überall die Wahrheit rauspusten.
Böse, böse, böse!!!!! Du.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Ah, ich habe heute Abend sowieso nichts großartiges vor. Also schnapp ich mir ein Bier oder Wein, räkele mich auf mein Sofa, Macbook auf den Schoß und die Show möge beginnen.

Und am besten führe ich noch eine Strichliste, wie oft die Begriffe "awesome", "incredible", "amazing" und "the best we ever made" aus den Mündern von Cook und Schiller so sprudeln werden. Dann käme ich aber wahrscheinlich gar nicht mehr dazu, zum Glas zu greifen. Auweia.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ah, ich habe heute Abend sowieso nichts großartiges vor. Also schnapp ich mir ein Bier oder Wein, räkele mich auf mein Sofa, Macbook auf den Schoß und die Show möge beginnen.

Und am besten führe ich noch eine Strichliste, wie oft die Begriffe "awesome", "incredible", "amazing" und "the best we ever made" aus den Mündern von Cook und Schiller so sprudeln werden. Dann käme ich aber wahrscheinlich gar nicht mehr dazu, zum Glas zu greifen. Auweia.
Mach doch 'n Spiel draus: jedesmal 'n Kurzen, wenn eines der Schlüsselwörter fällt. Wird bestimmt ein feuchtfröhlicher Abend.

Wie auch immer: ich freue mich drauf und harre gespannt der Dinge, die da kommen. Ich hoffe auf ein baldiges Update für die Apple Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SORAR und maddi06

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Muss dieses ständige bashen sein?
Wenn man es nicht guckt weil eh alles scheiße ist kann man das nicht still machen?

Das ist m.E. kein bashen und ich finde es interessant zu sehen, dass mir nicht alleine diese selbstbeweihräuscherung auf die Nerven geht.
 
  • Like
Reaktionen: padrak

Matthias Lich

Bismarckapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
77
Werde mir die Show ansehen. Allerdings glaube ich an keine großen Ankündigungen.
 

hfrahmann

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
29
Man findet im Internet auch diverse Bullshit-Bingo-Spiele. ;)

(Zur WWDC 2014)
BpImgTeCEAAaw7T.jpg:small
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Haha :D

Leider kein HTML5 Stream.

"Epicenter of Change."

Da muss man ja große Erwartungen haben, selbst Schuld wenn man dann nachher wieder Apple kritisiert.

Diesmal scheint es mit der Geheimhaltung ja gut zu funktionieren. Handfestes ist bis jetzt ja nicht durchgesickert.
Ich erwarte schon was größeres mit dem Apple-TV, wir werden sehen.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
"Craig Federici hat tolle Haare.", hahaha. MMD :D