• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature WSJ: iPhone 6s und iPhone 6s Plus kommen mit Force-Touch… und in Rosa

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Also ich werde es mir auch nicht holen als Mann. Und bestimmt auch einen Witz im Nachhinein machen wenn ich einen anderen Mann damit in der U-Bahn sehe...

Aber das was du schreibst ist eine reine Disqualifikation. Wurdest du als Kind vielleicht selbst von anderen ausgelacht? Das würde es erklären.

Klar doch. Weil ich dumm hässlich und fett war hat man mich als Kind immer ausgelacht. Ich räche mich jetzt dadurch , indem ich Männer mit rosa iPhones auslache. Das gibt mir tiefe innere Befriedigung.
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
In welchen neuen Farben das 6s auf den Markt kommt ist mir so egal als würde in China ein Sack Reis umgefallen. Entscheidend für einen Kauf sind für mich eher die Akkuleistung, Auflösung des Displays und natürlich der Preis. Sollte der Preis unverhältnismäßig hoch ausfallen gibt es augenblicklich ja genug Alternativen in den Regalen der Mitbewerber.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Warum eigentlich eine andere Farbe? 90% packen ihr iPhone doch so oder so in eine farbige Silikon oder Plastikhülle.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Natürlich ist das Geschmacksfrage. Aber andere Farben haben vor Rosa erst mal Vorrang. Als ob Rosa jetzt so eine tolle beliebte Farbe ist.

Männer mit einem rosa iPhone würde ich sowas von auslachen. Und wäre mir auch völlig egal, ob das intolerant sein soll, dumm oder was auch immer. Ich würde mit dem nackten Finger auf ihn zeigen und mich vor Lachen auf dem Boden kugeln.
Die Entscheidung ist komplett richtig. Mit rosa spricht man eine groß Menge in der Bevölkerung an und das sind nunmal Frauen und Männer, welche gerne eine Frau wären. Wer Rosa mag, wird sich ziemlich sicher ein rosa iPhone kaufen.
Bei anderen Farben sieht dies aus meiner Sicht anders aus. Nur weil ich mag, heißt das noch lange nicht dass ich mir ein blaues Smartphone kaufe. Rosa ist wie Gold eine Ausnahme.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Ich kenne keine Person, auch keine Frau, die es auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen würde ein rosa iPhone zu kaufen. Rosa ist was für kleine Mädchen. Und selbst die distanzieren sich ab einem bestimmten Alter von dieser Barbiefarbe. Aber ich bin ja auch kein Weltenbummler. Würde ich mich in den Kreisen der Möchtegernstars bewegen, dann würde ich vielleicht sogar jemanden kennen, der sich ein rosa iPhone kaufen würde.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich kenne keine Person, auch keine Frau, die es auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen würde ein rosa iPhone zu kaufen. Rosa ist was für kleine Mädchen. Und selbst die distanzieren sich ab einem bestimmten Alter von dieser Barbiefarbe. Aber ich bin ja auch kein Weltenbummler. Würde ich mich in den Kreisen der Möchtegernstars bewegen, dann würde ich vielleicht sogar jemanden kennen, der sich ein rosa iPhone kaufen würde.
Dafür kenne ich umso mehr Frauen, welche sich ein goldenes oder silbernes gekauft haben und dieses in eine rosa Hülle verpacken. Und jetzt? Rosa ist in meinen Augen im Bereich Fashion eindeutig DIE Farbe.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Och Kerle, ruhig Blut. Euch nimmt niemand eure Männlichkeit weg, nur weil es ein Produkt, welches eventuell euer Interesse weckt, nun auch in anderen Farben gibt.

Meine Zahnbürste ist auch rosa. Absichtlich. Meine zwei pubertierenden Söhne wollten kein Rosa, meine Frau auch nicht - so finde ich meine Zahnbürste wenigstens auf den ersten Blick und muss nicht überlegen, welche meine ist ;)

Rosa KANN also auch ganz praktische Gründe haben.
 
  • Like
Reaktionen: Reap