• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature WSJ: iPhone 6s und iPhone 6s Plus kommen mit Force-Touch… und in Rosa

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Wäre ich eine Frau, oder sexuell anders orientiert - würde ich mir das rosa iPhone definitiv kaufen.

Ich finde die Idee genial.

Danke.
In einem maskulindominierten Forum kann man natürlich nur auf Ablehnung stoßen.
Jetzt legt mal alle das ich-bin-ja-so-männlich-Gehabe ab und betrachtet es realistisch.
Natürlich gibt es für ein rosanes iPhone einen Markt. Alle bisher angebotenen Modelle sind neutral bis maskulin. Viele Frauen greifen zum Goldenen, da es das "femininste" ist.
Alles für mich durchaus nachvollziehbar.
 

Birnengestalt

Golden Delicious
Registriert
08.03.15
Beiträge
8
Leute. Das ist doch wirklich absolute Geschmackssache. Ich werde es mir auch nicht in rosa holen, finde aber die Farbe hat absolut ihre Rechtfertigung. Es gibt viele Frauen (und auch einige Männer) die das sofort kaufen werden.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ob Tim Cook der richtige CEO ist wird immer zweifelhafter bei diesen fragwürdigen " Innovationen" .
Sollte es nur noch riesen iPhones geben, war das 5er mein letztes dieser Firma.
Es gibt auch ein Leben ohne Apple Produkte.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Ob Tim Cook der richtige CEO ist wird immer zweifelhafter bei diesen fragwürdigen " Innovationen" .


Immer zweifelhafter? Ein Blick auf das letzte Quartalsergebnis - immer daran denken: Auch bei Apple geht es letztlich nur ums Geld - spricht eindeutig für Tim Cook.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
... und was die Qualität mit den Farben zu tun hat weiß ich jetzt immer noch nicht. Apple entwickelt sich falsch? Wieso denn? Es hat iPods schon immer in allen möglichen Farben gegeben. Wieso sollte das beim iPhone verboten sein?

Bisher hat keiner einen vernünftigen Grund genannt. Alle erzählen nur noch Müll wegen einer Farbe, die neu hinzugekommen ist. Unglaublich.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Leute. Das ist doch wirklich absolute Geschmackssache. Ich werde es mir auch nicht in rosa holen, finde aber die Farbe hat absolut ihre Rechtfertigung. Es gibt viele Frauen (und auch einige Männer) die das sofort kaufen werden.

Natürlich ist das Geschmacksfrage. Aber andere Farben haben vor Rosa erst mal Vorrang. Als ob Rosa jetzt so eine tolle beliebte Farbe ist.

Männer mit einem rosa iPhone würde ich sowas von auslachen. Und wäre mir auch völlig egal, ob das intolerant sein soll, dumm oder was auch immer. Ich würde mit dem nackten Finger auf ihn zeigen und mich vor Lachen auf dem Boden kugeln.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ob Tim Cook der richtige CEO ist wird immer zweifelhafter bei diesen fragwürdigen " Innovationen" .
Sollte es nur noch riesen iPhones geben, war das 5er mein letztes dieser Firma.
Es gibt auch ein Leben ohne Apple Produkte.

Wiedersehen.

Männer mit einem rosa iPhone würde ich sowas von auslachen. Und wäre mir auch völlig egal, ob das intolerant sein soll, dumm oder was auch immer. Ich würde mit dem nackten Finger auf ihn zeigen und mich vor Lachen auf dem Boden kugeln.

Wie kann ich so cool werden wie Du?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also wenn Rosa kommt, dann bitte auch blau! Ich will ein blaues iPhone!
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Blau kommt nächstes Jahr. Und übernächstes Jahr Grün. Wäre doch völliger Quatsch gleich mehrere Farben zusätzlich raus zu bringen. Und Rosa muss halt als Erstes kommen, weil es gerade so angesagt ist. Schwarz ist gar nicht angesagt. War es noch nie. Wäre also totaler Unsinn ein schwarzes iPhone raus zu bringen. Erst Recht, weil die schwarzen iPhones in der Vergangenheit alles Flops waren.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Männern mit 'Tunten'- iPhone zolle ich Respekt, dazu muss man erst einmal stehen und Rückgrad haben.
 
  • Like
Reaktionen: BlackRa1n

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich gebe es auf, aus meiner Sicht fragwürdige Dinge hinsichtlich der Entwicklung von Apple zu kritisieren.
Rosa....OKAY! Wer meint der soll es sich halt kaufen, solange ich damit nicht rumlaufen muss.
Apple wird sich eh weiter wandeln, ob mir es gefällt oder nicht.

Hin und wieder werde ich aber sachliche Kritik äußern auf die Produktivität und die technischen Umsetzung bezogen. Denn bei manchen Produkten sehe ich erhebliches Verbesserungspotenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Ich gebe es auf, aus meiner Sicht fragwürdige Dinge hinsichtlich der Entwicklung von Apple zu kritisieren.
Rosa....OKAY! Wer meint der soll es sich halt kaufen, solange ich damit nicht rumlaufen muss.
Apple wird sich eh weiter wandeln, ob mir es gefällt oder nicht.

Hin und wieder werde ich aber sachliche Kritik äußern, auf die Produktivität , und der technischen Umsetzung bezogen. Denn bei manchen Produkten sehe ich erhebliches Verbesserungspotenzial.
..ich muss aber mal anerkennen, dass Deine Formulierungen und Äusserungen in letzter Zeit deutlich an Qualität gewonnen haben.
 
  • Like
Reaktionen: demokrit

Birnengestalt

Golden Delicious
Registriert
08.03.15
Beiträge
8
Männer mit einem rosa iPhone würde ich sowas von auslachen. Und wäre mir auch völlig egal, ob das intolerant sein soll, dumm oder was auch immer. Ich würde mit dem nackten Finger auf ihn zeigen und mich vor Lachen auf dem Boden kugeln.

Also ich werde es mir auch nicht holen als Mann. Und bestimmt auch einen Witz im Nachhinein machen wenn ich einen anderen Mann damit in der U-Bahn sehe...

Aber das was du schreibst ist eine reine Disqualifikation. Wurdest du als Kind vielleicht selbst von anderen ausgelacht? Das würde es erklären.
 
  • Like
Reaktionen: BlackRa1n

Zonk

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.06.13
Beiträge
316
Du hast keine Kinder ;)
Doch 2, im besten Teenager-Alter....

...aber ein Herrenhandtäschchen habe ich nicht - und möchte ich auch nicht, nur dieses "Tunten"-Iphone! Wie ich sehe, kann man damit sogar zur Erheiterung seiner Mitmenschen beitragen!
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich persönlich finde es gut, dass Apple offensichtlich KEIN!!! 4 Zoll iPhone mehr anbietet. 4,7 Zoll und 5,5 Zoll sind super. Wer es kleiner haben will, der hat leider Pech gehabt. Man schaue sich derzeit mal nach 4 Zoll Smartphones auf dem Markt. Diese Größe hat sich meines Erachtens überlebt und wird von den Kunden immer weniger nachgefragt.