• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wondershare - gelöschte Daten wiederherstellen

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ich habe mir Wondershare geladen (gekauft) und wollte meine Anruftliste auf dem iphone wiederherstellen. Die Daten werden auch wunderbar gefunden und gespeichert, aber: nirgends ist erläutert, wie man sie denn auf das iphone bekommt. Ich habe Ewigkeiten gerätselt und tue es noch. Kann mir evtl. jemand eine schnelle Lösung aufzeigen? Danke!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn ich richtig informiert bin, dann geht es um Fotos?
Kannst du die nicht in IPhoto importieren und dann synchronisieren?
Salome
o_O
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Ziemlich am Ende des ersten Abschnittes: "Klicken Sie auf den Wiederherstellen-Knopf, um sie mit einem Klick auf Ihrem Computer zu speichern."
Ich interpretiere diese Anleitung so, daß das Programm die Fotos VOM iPhone rettet, um den Rest, also das Zurückspielen, muß man sich selbst kümmern.
Denn das "auf den Computer" wiederholt sich auch in den anderen Abschnitten.
Zurück auf das Telefon also vermutlich so, wie man neue Bilder etc. dorthin transferiert.
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ziemlich am Ende des ersten Abschnittes: "Klicken Sie auf den Wiederherstellen-Knopf, um sie mit einem Klick auf Ihrem Computer zu speichern."
Ich interpretiere diese Anleitung so, daß das Programm die Fotos VOM iPhone rettet, um den Rest, also das Zurückspielen, muß man sich selbst kümmern.
Denn das "auf den Computer" wiederholt sich auch in den anderen Abschnitten.
Zurück auf das Telefon also vermutlich so, wie man neue Bilder etc. dorthin transferiert.


Aber genau DAS ist doch der Sinn an einer solchen Software, dass man die Daten wider auf das iphone bekommt. Alles andere ist doch Blödsinn und nützt mir rein gar nichts. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld für diese Software zurück. :(
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Aber genau DAS steht in der Anleitung. Aufgrund von was willst du also nun dein Geld zurück?
 
  • Like
Reaktionen: nomos