• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Woher originale iPod Ohrhörer?

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Hallo zusammen,

da die Ohrhörer von mir und meiner Freundin leider den Geist aufgegeben haben würde ich gerne 2 neue bestellen. Allerdings scheint es gar nicht so leicht zu sein, da nicht an ein Plagiat zu gelangen. Ich weiß, dass es noch viele andere gibt, aber uns beiden reichen die normalen Apple-Ohrhörer. Ob Fernbedienung oder nicht ist egal und es sollen keine In-Ears sein ;) Habt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo ich auch wirklich die originalen erhalte? Bei den Amazon-Rezensionen kann man beispielsweise sehen, dass nicht immer das kommt, was kommen soll. Und bei eBay hat man leider kaum Möglichkeiten das nachzuvollziehen.

29€ im Apple Store wollte ich allerdings auch nicht zahlen...

Bin gespannt auf eure Erfahrungen ;)
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Also im Media Markt gibt es welche für 25 Euro...ansonsten würde ich lieber mehr Geld ausgeben als irgendwelche billige, nachgemachte im Ohr zu tragen ;)
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Das ist es ja gerade. Hätte gerne günstige, nicht nachgemachte ;) Und der nächste MediaMarkt ist ne Stunde entfernt. Werde Samstag mal bei Saturn gucken. Und vielleicht auch den neuen Apple TV mitnehmen? :)
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Saturn und Media-Markt sind eh dieselben, nur mit anderen Namen ;)
Glaub kaum, dass der Apple-TV, wenn er neu rauskommt, gleich im Saturn erhätlich ist ;)
Aber ich hoff es mal :D
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Solltest du wirklich die normalen Apple Earphones kaufen wollen, warum dann nicht hier?

http://store.apple.com/de/product/MB770G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MTE0NTk2NTc

Originaler geht es doch nicht mehr, oder :p

Hier noch ein kleiner Tipp: Ich habe mir schon seit 4 Jahren keine neuen Earphones mehr gekauft. Ein iPod hat 1 Jahr Garantie. Die mitgelieferten Earphones auch. Für den Fall, dass du noch in der Garantie bist, einfach umtauschen. Die umgetauschten Earphones haben nur noch 3 Monate Garantie, aber wer weiß schon, ob das nicht die Originalen sind (Wink mit Zaunpfahl...) ;)
Normal sollte es also immer möglich sein, diese Earphones auch bei mehrfachem kaputt gehen, immer umzutauschen.
Vor allem haben Freunde von dir vielleicht ja auch iPhones, oder iPods, die noch in der Garantie sind ;)
(Noch ein Wink mim Zaunpfahl...)

grüße hokage
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
Also im Media Markt gibt es welche für 25 Euro...ansonsten würde ich lieber mehr Geld ausgeben als irgendwelche billige, nachgemachte im Ohr zu tragen ;)

Mich erstaunt ein wenig, dass hier niemand aufschreit und meint, dassd ie apple-hörer ja eigentlich weder für ihre Ton- noch für ihre Verarbeitungsqualität bekannt sind.
Also die 25-30€ wären bei AKG oder SENNHEISER sicherlich besser aufgehoben und würden länger halten als die von Apple. So mein Vorschlag.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Ich hab zuhause noch ein unbenutztes Paar, welches beim eipod dabei war rumliegen .. könnte mich davon trennen :)