• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo sind die Freunde des gepflegten Kufensports?!

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
erstaunlich erstaunlich, damit hätte sicherlich niemand gerechnet!
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Berlin ist im Finale, schade für starke Straubinger!
In der NHL haben die Playoffs begonnen und das spannendste Achtelfinale ist Phily gegen die Pens.
Das erste Spiel haben in der Nacht die Flyers in der OT für sich entscheiden können.
Ich glaube das wird eine 7-Spiele Serie.
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
@ Phily ggn Pens
Du sollst dich nicht täuschen ;)
Was da gestern abging hatte mit Eishockey nicht mehr viel zu tun. Hab noch nie gesehen, dass in einem PO Spiel derart viel geprügelt wurde. Die Pens haben die Nerven komplett weggeworfen (denke nur an Asham :mad:). Pittsburgh und insbesondere Fleury müssen sich dringend steigern sonst ist am Mittwoch die Golfsaison eröffnet
 

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Stanley Cup PlayOffs...das macht Laune!!! Die Predators habens als erstes geschafft!
Mal sehen, was die Nucks machen...da wird's eng.

Und zur Battle of Pennsylvania braucht man ja nicht mehr viel zu sagen...irre was da abgeht!!!
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Die Sharks aus San Jose dürfen auch schon ihre Golfsachen suchen nachdem die Blues eine Runde weiter sind. Die Canucks sind auch an den Kins gescheitert (hät ich mir vor beginn der POs nicht gedacht).

Bei Battle of Pensylvania war definitiv Claude Giroux der Mann der Runde. Gestern ein überzeugendes Spiel 6 ein klarer und verdienter 5-1 Sieg der Flyers. Man denk ich gern an den Tag im Sommer zurück als Jagr und Talbot bei den Flyers unterschriebn haben :D
 

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Und weiter geht's...

Bruins sind ebenfalls raus! Verdammt!!!
Dann muss ich mal auf die Preds hoffen! Aber da mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen...leider!

Die ersten Paarungen stehen ja schon...

Western Conference:

LA Kings vs. St. Louis Blues
Phoenix Coyotes vs. Nashville Predators

Und in der Eastern Conference kommts noch auf, welche Paarungen sich ergeben...weiter sind jedenfalls die Flyers und die Caps!

@dany...bei den Nucks hab ich mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erhofft! Schade!
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Wenn man sich eine Momentaufnahme am Play-Off-Baum ansieht könnten die Serien im Westen schneller zu Ende gehn als die im Osten ;) (Blues und Yotes mit je 2 Siegen voran).

Kurz noch zum deutschen Eishockey:
Der Eintritt der Landshut Cannibals in die Erste-Bank Eishockeyliga nimmt langsam Formen an. Ein Antrag um Aufnahme wurde gestellt allerdings weigert sich der DEB noch die Freigabe zu erteilen. Na da bin ich mal gespannt ob die Liga in Richtung Deutschland expandiert - mir würd es schon gefallen :)
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Ui.. lang nicht mehr rein geschaut.
Ja ist viel passiert, Flyers zurecht weiter und nun gegen die Devils, die ja gerade so (ich hab es live gesehen, bin Fan seit 12 Jahren) weiter gekommen sind.
Das erste Spiel des Semi-Finals des Ostens zw. den beiden hab ich noch live gesehen, da haben die Flyers verdient gewonnen gehabt nun hat heute Nacht NJ ausgeglichen, dass verspricht wieder spannend zu werden.
Das Ausscheiden der Panthers hat den pos. Effekt das M. Goc mit zur WM will!
 

AEV-Fan

Jamba
Registriert
16.06.10
Beiträge
56
Welches Team ist EUER Team?

Augsburger Panther / AEV


Was verbindet euch mit dem Sport?

Dauerkarte, selbst aktiv, Spannung, Action, Spaß, ...

Was habt ihr für "Macken" was den Sport angeht?
Da sollte man eher meine Freundin fragen, die vielleicht erwähnen würde, dass ich sie des öfteren an ihrem Geburtstag habe sitzen lassen, wenn ein Heimspiel anstand. :eek:
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Beim Thema Freundin und Eishockey gibt es ja immer 2 Optionen.
1.) Sie geht mit (sofern sie sich für den Sport begeistern kann)
2.) Sie geht nicht mit und muss damit leben ;)

@ Topic
Rangers gehen 2-1 in der Serie in Führung aber 3OTs sind doch schon eine wilde sache. Bräucht ich persönlich in der Halle nicht. Marathonmann war Ryan McDonagh mit 53 Minuten Eiszeit. Ein Wahnsinn!!

Blues ggn Kings könnt schon bald zu Ende sein. Kings führen 3-0 (hät ich mir nicht gedacht, dass die überhaupt soweit kommen als ich sie im Oktober in Berlin live gesehen hab)
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Und Gestern war der Sweep von LA perfekt.
Die Blues haben es sich auch selbst verbaut, kaum waren sie mal in Überzahl, dann haben sie selber eine Strafe genommen.
Die WM hat ja auch am Freitag begonnen, aber irgendwie stimmt der Einsatz der Deutschen noch nicht zu 100%.
Gestern haben das die Läten auch ausgenutzt.
Auch vorne, es stand viel zu selten mal einer im Slot. Wie wichtig das ist hat ja Trip beim 1:2 gezeigt.
Jetzt wird es schon eng mit der erhofften 1/4 Finalteilnahme :/
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
So und jetz haben wird das Conference-Finale mit dem nicht viele gerechnet hätten: Kings@Coyotes :)
Bin schon richtig gespannt werd ihnen aus dem Osten folgen wird. (Übrigens wurde Claude Giroux für Spiel 5 gesperrt)

zu WM:
Naja noch ist die Chance fürs Viertelfinale in Taktt für Deutschland. Bei einem Sieg gegen die Letten wäre es etwas einfacher gewesen aber vorbei ist es definitiv noch nicht. ;)
Toll finde ich was die Schweden bei der heurigen WM aufs Eis zaubern. So ein körperbetontest Spiel bin ich von den Schweden gar nicht gewohnt :p
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Giroux wurde meines Erachtens zu recht gesperrt, bin allerdings auch n Devils Fan ;)
Die Rangers haben in dieser nacht 7sec vor Schluss den Ausgleich erzielt und in der OT dann gewonnen, bitter für die Caps.
Würde mich im Osten über das Finale zwischen NY und NJ freuen ;)

Zur WM:
Ja ich hoffe das sich die DEB Auswahl wieder zurückkämpft, habe aber meine Zweifel und lass mich aber gerne überraschen :)
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Ja die Sperre absolut gerechtfertigt. Keine Frage.
Also das Conference Finale im Westen find ich genial. Die Yotes ggn die Kings. Wer hätte das am Beginn erwartet :D Vor allem für die Coyotes würd es mich freuen wenn sie es weiter ins SC Finale schaffen würden. Die Franchise sollte sogar schon umgesiedelt werden es scheiterte immer nur daran wer der neue Besitzer werden soll.

Im Osten matchen sich noch die Rangers und die Capitals um den Einzug in Conference Finale und was gibt es schöneres als ein Game 7? :D


ServusTV ist an den Übertragungsrechten für die DEL intressiert. Links -> HIER
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Irgendwie ist mir nach gestern Abend noch immer n bissl übel :/
Ich glaube Deutschland ist für eine Mann-Verteitigung noch nicht stark genug (läuferisch und technisch).
Auf jeden Fall braucht's n neuen Trainer!
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Die L.A. Kings sind weiter in der Erfolgsspurg. 4-2 Sieg im 1ten Conference-Final-Spiel.

Hab nur das erste Drittel gesehen bzw. die ersten paar Minuten. So einen Sterntag werden die Norweger so schnell nicht mehr erwischen ;) Wenn nach nicht mal 2 Minuten (glaub 90 sec warens für die ersten 2 Tore) schon 2-0 in Führung bist dann läufts einfach. Würd das Ergebnis nicht überbewerten.