• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wir zählen mit Apple bis 1000

Riddim No.1

Gast
Die Adresse eines Apple-Händlers in Zürich. Man beachte die magische Zahl 122;)
 

Anhänge

  • vcard_limatquai.jpg
    vcard_limatquai.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 73

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
In folgendem Shop kannst du Apple-Produkte kaufen :

 

Riddim No.1

Gast
Diese Software( Extension Suitcase Fusion) ist im Apple Store für 124€ erhältlich:
 

Anhänge

  • TH193_screen1.jpg
    TH193_screen1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 70

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Das ist der Apple G4 Mac Mini 1.25GHz

APLMM125.jpg
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Anbei der 127 Thread zum Thema Apple bis 1000 :-D

Ja ich weiss dies könnte man nun bis zum Schluss machen, ist dann aber kaum der Sinn der Sache, aber so einmal sollte man das schon dürfen....:p
 

Anhänge

  • SNAG-02.jpg
    SNAG-02.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 112

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Mach ich doch gleich weiter, der MacBook Pro mit 2Ghz Intel Core Duo und 128MB Grafikspeicher!
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Ich glaub da fehlt ein Komma beim ersten iBook... (bei GHz)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 92

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
268.jpg


Das Powerbook 1400c/133

habe es mal ausnahmsweise direkt verlinkt, ich denke nicht dass dieser Thread dem Betreiber übermäßig viel Traffic verursacht.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Man achte auf das Gewicht unten rechts. ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40 KB · Aufrufe: 78