• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Habt ihr die neue Corvette schon gesehen?
Die muss ich unbedingt mal fahren... :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Allrad mit relativ viel Gewicht auf der Hinterachse gegen einen Pickup mit Heckantrieb und fast garkeinem Gewicht auf der Hinterachse.
Also wer als Pickup Fahrer so einem Kräftemessen zustimmt hat echt nichts in der Birne, vorallem wenn man nichtmal die Ladefläche mit ein, zwei Tonnen belädt.o_O
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ach mit Heckantireb und so 350 PS macht der CLA sicher gut Spaß … außen sieht's, wie das 1er M- Coupé damals, arg ungewohnt aus. Das liegt aber glaube ich daran, dass wir in Deutschland so kleine Limousinen gar nicht gewohnt sind.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Obwohl ich kein Mercedes-Freund bin muss ich zugeben, dass der CLA klasse aussieht.
Generell, die einzigen Modelle, die ich ansehnlich finde sind die aktuellen CL* Modelle (CLA, CL, CLS, CLK).
Naja, und die Klassiker halt...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
wie findet Ihr die neue A-Klasse?

Ich habe die A-Klasse mal ein Wochenende als Mietwagen gefahren. Ist kein schlechtes Auto. Das Navigationssystem fand allerdings ich Mist. Es ließ sich nicht dazu überreden eine alternative Route zu berechnen als ich die vorgeschlagene Route nicht akzeptieren wollte. Das kann das Navi Professional von BMW deutlich besser. Aber im Vergleich zu der gummibereiften Kasperkiste, die das Vorgängermodell war, ist die neue A-Klasse super.
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
Hier mal mein Auto, muss dazu sagen ich liebe Auto fahren und es macht echt Spaß :)

285823-870-x.jpg

285539-870-x.jpg

Grüße
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Obwohl ich kein Mercedes-Freund bin muss ich zugeben, dass der CLA klasse aussieht.
Generell, die einzigen Modelle, die ich ansehnlich finde sind die aktuellen CL* Modelle (CLA, CL, CLS, CLK).
Naja, und die Klassiker halt...

Den CLK gibt's schon seit 2010 nicht mehr xD Ich finde aber auch der CLS ist (unter 100.000 Neupreis) das schönste was man derzeit bekommen kann.

Ich glaub neue und alte A-Klasse kann man auch einfach nicht vergleichen. Ist halt ein ganz anderes Auto. Für meine Großeltern war die alte A-Klasse optimal, die ärgern sich, dass es keine neue mehr gibt.
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Den CLK gibt's schon seit 2010 nicht mehr xD Ich finde aber auch der CLS ist (unter 100.000 Neupreis) das schönste was man derzeit bekommen kann.

Ich glaub neue und alte A-Klasse kann man auch einfach nicht vergleichen. Ist halt ein ganz anderes Auto. Für meine Großeltern war die alte A-Klasse optimal, die ärgern sich, dass es keine neue mehr gibt.

Der CLS ist der Knaller, der gefällt mir soo gut. ; )
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
:D

@Svaeni:
Gibt es nicht mehr? Dass muss ich meinen Nachbarn erzählen, die haben dann nämlich eine verdammt gute Kopie vor der Tür stehen.
*ironie aus*
Der CLK welcher 2010 ausser Produktion gelaufen ist, ist das aktuelle Modell des CLKs, oder möchtest du mir das Gegenteil beweisen :)?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Den CLS haben wir uns auch neulich angesehen... Der "habenwill-Faktor" ist extrem gestiegen. :D
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Hier mal mein Auto, muss dazu sagen ich liebe Auto fahren und es macht echt Spaß :)

Anhang anzeigen 93640

Anhang anzeigen 93641

Grüße

Sieht nach einem stimmigen Gesamtpaket aus, gefällt mir!



Ich finde die neue A-Klasse auch richtig gut gelungen, aber wirklich gefallen tut sie mir nur mit dem AMG-Optik-Paket.
Die normale A-Klasse wirkt nach wie vor noch ein wenig "langweilig"

Redet ihr von dem neuen CLS?
Oder dem alten?
Der alte geht irgendwie mal garnicht...sieht von der Seite aus wie ne Zigarre auf Rädern:-D
Der neue hingegen ist klasse =)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mercedes ist so bissl Rentnermäßig bis auf den SLS...
Über Audi (bis auf den R8) und VW braucht man eigl. gar nicht reden...
Bei BMW ist auch nur der X6 und X5 interessant.
Die deutschen Autos haun mich irgendwie alle nicht vom Hocker...