• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Wir fordern Gold für alle Apple Watches*

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
An der Uhr kann man reiben und es erscheint ein Dshinni. Da hast Du dann drei Wünsche frei...
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Finde Goldschmuck generell hässlich! Dann lieber Silber! :)
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Danke für den schönen und goldigen Bericht. Die 399 EUR werden dann sicherlich nur für die "Vergoldung" der Uhr fällig, oder ist das Armband auch dabei?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
OT

Geht DAS auch mit lebenden organischen Materialien...:rolleyes:
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
338
Danke für den schönen und goldigen Bericht. Die 399 EUR werden dann sicherlich nur für die "Vergoldung" der Uhr fällig, oder ist das Armband auch dabei?
Ist inklusive Armand und je nach Armband sogar günstiger.

BTW: Bin ich der Einzige der beim lesen des Artikels die ganze Zeit an "gold is best" denken musste? :D
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

McMartin_de

Weisser Rosenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
779
[…]So ein Massiv-Gold-Airbus hat sich ja bislang auch noch nicht so richtig durchsetzen können.
emoji3.png
Eigentlich doch erstaunlich, ist das doch bei Raumschiffen schon lange Gang und Gäbe - zumindest so in etwa:p
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Reicht das nicht einmal, auch wenn es in der falschen Forensparte steht?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Manches ist Absicht aber für Dich habe ich mal die Schrift verkleinert !:)
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Ist nur was für Blender, wer es sich nicht leisten kann oder will, sollte es auch nicht tragen. Das selbe wie mit Fake Markenklamotten oder auch bei Replica Fahrzeugen.
 
  • Like
Reaktionen: Ohana

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ist nur was für Blender, wer es sich nicht leisten kann oder will, sollte es auch nicht tragen. Das selbe wie mit Fake Markenklamotten oder auch bei Replica Fahrzeugen.

Generell würde ich dir zustimmen, aber vermutlich gibt es auch Leute, die gerne eine goldene Watch haben möchten und wenn das für wenig Geld möglich ist, warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: beeker2.0

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das fiel mir jetzt spontan zum Thema ein:
unbekannter Stichwortgeber schrieb:
Ich hatte mir auch schon überlegt meine ...n Ford Ka ... dort vergolden zu lassen ... damit er ... so ausschaut als würde ... er ... mindestens €11.000 kosten.
 
  • Like
Reaktionen: Ohana