• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows installieren mit Boot Camp

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
eigentlich kommt die Formatierungsoption wenn die Partition frisch ist. wenn nicht dann kannst du nur die beginnende Installation abbrechen bis du das richtig hin bekommen hast. du musst formatieren bevor die Installation anfängt die Files auf die Platte zu kopieren und Partitionen löschen darfst du auch nicht.

Ist deine Firmware auf dem letzten Stand?

About MacBook Pro EFI Firmware Update 1.4
This update improves the performance and reliability of Intel Core 2 Duo processors and fixes issues with Boot Camp for MacBook Pro computers.

After the firmware is successfully applied to your computer, your BootROM Version will be one of the following:
MBP21.00A5.B07
MBP22.00A5.B07

Apfel -> Über diesen Mac -> weitere Informationen -> Hardware-Übersicht -> Boot-ROM-Version da kannst du die Version checken!

und noch was aus dem MacRumors Forum:

I posted this on another thread, but when i was using an xp pro installation disc (legit), it wouldn't give me the option to format the drive after using boot camp then restarting into the installer

i got around it by copying a lot of files (mainly music 'cos i had a load of it) onto the partition, essentially filling it up. then when the mac restarts and you choose the partition to install to, the installer finds there's not enough space and is forced to format the partition ... after this it worked like a dream for me ... does this help?

also solltest du die Partition erst mal klein machen (5GB) und einfach mit irgendwas auffüllen, filme, musik etc. Das zwingt den installer die Partition zu formatieren. komisch aber es scheint für die amis zu funktionieren.

REMEMBER THE KARMA!!!

Zuletzt bearbeitet:

El Jay

Idared
Es geht

Danke dein letzter Tip funktioniert. Windows hat die Partition formatiert und erst dann die Dateien kopiert. Nun läuft es.