• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Windows 7 Bootcamp unter Lion

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ich bekomme immer eine meldung, dass die ausgewählte setup-datei nicht auf diesem system installierbar ist (bootcamp version 4). ich habe auch ältere versionen von bootcamp ausprobiert, aber immer das selbe.
Ungepatchte Windows-Original DVD verwenden. Mit gültigem Serienschlüssel.

Mit Snow Leopard hatte ich diese Probleme nicht.
Dann benutze einfach weiterhin die BootCamp Treiber von Snow Leo.
 

Masterg23

Erdapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
5
Hey danke für deine Antwort. Ich hab ein Originales Betriebsystem hier rumliegen aber damit klappt es auch nicht. Die Installation friert immer an der selben Stelle ein. Kann das an Ram liegen? Ich müsste vielleicht eine Memtest laufen lassen, aber ich denke nicht dass meine ram Riegel ein weg haben. Wie gesagt unter Leopard hat ja alles wunderbar funktioniert.
Ich bin ratlos -.-
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Mal ne Frage zum Thema rEFIt. Wieso kann man damit auf einmal nicht mehr booten? Ich habe mich jetzt auch schon mal bißchen rumgelesen und habe jetzt auch schon im Videoportal mit dem Großen Y gesehen, dass man sehr wohl mit rEFIt Windwos installieren kann. Sogar von einem USB Stick ist es damit möglich.

Das einzige was ich mich jetzt noch bei der Sache frage: Wenn ich rEFIt nachher wieder lösche auf der Lion HD. Erkennt das Macbook dann noch die Partition wenn ich alt gedrückt halte beim booten oder nicht?

Muss das Video gleich nochmal suchen, dann werde ich es nachreichen.