• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Dann wahrscheinlich wenigstens ohne Probleme mit Empfang und Anäherungssensor. ;)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Man sollte den Thread nun umbenennen in "Wie schützt sich das iPhone vor mir?"
Wenn ich das so vom Liveticker lese , dann krieg ich nen Hals, da ist der Kropf von ner Taube nix dagegen.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Bald wird die halbe Welt mit nem Bumper rumlaufen. Wohohohoho
F*** Y** Apple
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Davon abgesehen, dass dies heute die Arroganz und Selbstgefälligkeit eines Steve Jobs wieder mal deutlichst hervorgehoben hat, wollte ich einen Bumper-Besitzer fragen:

Passt das iPhone dann noch in die Hosentasche oder "bremst" es? Sonst wär der Bumper per se für mich ausgeschlossen...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wie schützt ihr euer iPhone ? ... mit einem Kostenlosen Apple Bumper in schwarz
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Davon abgesehen, dass dies heute die Arroganz und Selbstgefälligkeit eines Steve Jobs wieder mal deutlichst hervorgehoben hat, wollte ich einen Bumper-Besitzer fragen:

Passt das iPhone dann noch in die Hosentasche oder "bremst" es? Sonst wär der Bumper per se für mich ausgeschlossen...

Bremst... leider. Weniger als eine Vollsilikonhülle, da die Seiten aus Plastik sind - aber dennoch etwas nervig bei engen Hosen.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Man muss keinen Bumper nehmen. Sollen doch auch 3-Anbieter zugelassen werden, die man bestellen kann
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
hm, aber bisher gibts ja noch keine Hüllen von Drittanbietern im Applestore...
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Jobs sagte aber eindeutig, dass sie nicht genug Bumper produzieren können (wobei ich mir das garnicht vorstellen kann, was kostet schon die Produktion eines Bumpers und wie lange dauert sie?) und sie deswegen eine Auswahl anbieten.

Es stand ja sogar in der Präsentation "Can't produce enough Bumpers".
 

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
Jobs sagte aber eindeutig, dass sie nicht genug Bumper produzieren können (wobei ich mir das garnicht vorstellen kann, was kostet schon die Produktion eines Bumpers und wie lange dauert sie?) und sie deswegen eine Auswahl anbieten.

Es stand ja sogar in der Präsentation "Can't produce enough Bumpers".

Das ist völlig lächerlich! Die Produktion von Bumpern ist ebenso eine Massenproduktion wie das Befüllen von Cola-Flaschen.
Vermutlich werden die jetzt die Bumperproduktion bis zum 30. September runterschrauben und "billigere" Produkte an den Mann bringen um danach weiter den Bumper zum gewohnten Preis zu verkaufen.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Leute warum malt ihr alles so schwarz? Ich finde, Steve hat gut auf die Situation reagiert.
 

Zod70

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
8
Mit dem neuen, von Apple gesponserten Bumper, so hoffe ich doch ! ;)
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Ich mag Gürteltaschen, und an meinem Gürtel sind meist neben dem iPhone noch eine Victorinox-Schlüsselkette und eine Victorinox-Taschenmesser-Gürteltasche befestigt, in seltenen Fällen auch mal eine kompakte LED-Taschenlampe.

Gruselig...! :oops:

Ich selbst benutze keine Handykondome, sondern maximal eine gute Schutzfolie.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Es wurde ausdrücklich gesagt, dass sie die Bumpernachfrage nicht ausgleichen können, weswegen 3.Anbieter dazugezogen werden, was ich sehr interessant finde :) Ich hoffe mein Baby muss nicht in einem Bumper sitzen, weil der das Heck nicht schützt :/ Vllt. ist ja einer dabei, der gut aussieht und alles schützt.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Nehmt den Bumper und zur Not verscherbelt ihn halt gleich wieder - meines kommt garantiert nicht in so eine Hülle. Ein Gebrauchsgegenstand ist zum Gebrauchen da und nicht zum in die Vitrine stellen. Außerdem gibt es ja sowieso alle zwei Jahre ein neues Gerät ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ich wollte mir vorgestern den Bumper bestellen. Habe dann einen Rückzieher gemacht, weil
1. zu teuer
2. ich keine wirklichen Empfangsprobleme habe
 

ctrlaltentf

Elstar
Registriert
16.08.06
Beiträge
72
Ich werde mein IPhone 4 erst einmal flach über meine Gehwegplatten schlittern lassen - ein Telefon ist ein Gebrauchsgegenstand und Kratzer gehören dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.