• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] Wie läuft iOS 7 mittlerweile auf dem iPad 3?

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Eine Bekannte von mir zögert noch ihr iPad 3 auf iOS 7 upzudaten. Anfangs war ja vielerorts zu lesen die Performance wäre nicht so toll. hat sich das mit dem Update auf 7.1 gebessert?
Soweit ich weiss ist sie ja mit iOS 6 noch immer vom Gotofail-Bug betroffen, und kann auch nicht auf eine 6er Version updaten die den Fehler behebt, denn das scheint nur zu klappen wenn das Gerät überhaupt kein iOS 7 mehr unterstützt.

Ich würde ihr ja zu einer Aktualisierung aus Sicherheitsgründen raten, möchte aber nicht der Buhmann sein wenn ihr iPad plötzlich ne lahme Krücke ist :).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Das iPad 3 lief auch vor dem Update auf iOS 7.1 recht OK, seitdem würde es aber noch besser. Ich würde ihr zum Update raten.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hatte vor 7.1 extrem schlechte Performance auf dem iPad 3, leider kann ich nicht sagen wie es jetzt ist weil ich das iPad mittlerweile verkauft habe
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
FInde auch, dass es gut läuft. Habe immer noch das 3er und immer die aktuelle Version von iOS drauf. Ich finde es liegt eher an den Apps, dass es mal zu Verzögerungen kommt. Bspw. braucht Facebook mittlerweile ewig zum starten. Aber auch auf dem 4s.
Sachen wie Youtube, Tapatalk, Safari etc. gehen immer noch sanft und zügig. Sogar aufwändiges wie Bias oder JamUp.
Auch hier merke ich keine Ruckler. Denke, dass das Update sinnvoll ist.