• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wie iOS auf einem 4,7“-Display aussehen könnte

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
@Zenturio
Du siehst das falsch suck0r deckt doch mit seinen wünschen 98% der ganzen Anwender ab, daher wird es so sein wie er sagt.

Ich glaube kaum, dass 98% der Anwender ein so großes Display wünschen. Ich gehe davon aus, dass je ein Drittel ein großes, bzw. kleines Display bevorzugen und das letzte Drittel nimmt, was da ist (die Mir-Doch-Egal-Fraktion). Die genaue Verteilung ist eigentlich auch egal, es wird für jede Variante eine Minorität geben, die es lohnt, bedient zu werden. Wie gesagt, jeder soll haben, was er möchte. Ich will nur nicht zu diesen großen unhandlichen Dingern gezwungen sein.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich hätte wohl kennzeichnen sollen das ich das Ironisch gemeint habe :D
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.