Danke für die Info.
Was meinst du damit, ob im Browser klappt. Ich habe den Safari.
Diese Version verknüpft sich leider nicht mit Testkop von Imac. Man muss sie immer wieder neu laden.
Hast du die denn überhaupt richtig installiert? oder startest du nur aus der .dmg heraus?Diese Version verknüpft sich leider nicht mit Testkop von Imac. Man muss sie immer wieder neu laden.
Das ist die Browserversion von Whatsapp - eine Webseite auf der man seine Whatsappnachrichten beantworten kann.Hast du die denn überhaupt richtig installiert? oder startest du nur aus der .dmg heraus?
Ich hab mit WhatsApp nichts am Hut, hab testweise dieses hier heruntergeladen (https://www.whatsapp.com/download/), da der TE dieses schrieb:Das ist die Browserversion von Whatsapp
ging also davon aus, das er da etwas falsch macht (Testkop ersetzte ich durch Desktop)Diese Version verknüpft sich leider nicht mit Testkop von Imac. Man muss sie immer wieder neu laden.
Bitte richtig lesen .
Ok. Dann viel Erfolg mit der Suche nach einem iOS, das auf einem Mac laufen wird.Erst nach langem Suchen findet man heraus, das mind. IOS 12 installiert sein muss.
Auch hier habe geschrieben das ich 10.15.7 benutze , und dies die letzte Version für meinen MAC ist.
Sarkasmus mit dem Text …… viel Erfolg ….. ist wenig Zielführend, da ich ja weis das es keine spätere Version
gibt.
Und spätestens hier macht sich deutlich, dass du hier nur trollen und stänkern willst. Gut gemacht.Bitte richtig lesen . gruß Jörg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.