• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer ist auch noch Widder?

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe soeben in einem anderen Forenbereich gelesen, dass sich hier einige Widder tummeln.

Ist der 31. 3 Widder genug? Mir wurde jedenfalls schon sehr oft mitgeteilt, ich sei ein übertypischer Widder, manchmal bis zum Exzess.

Ich kann einfach nicht aus meiner Haut raus.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Mir wurde jedenfalls schon sehr oft mitgeteilt, ich sei ein übertypischer Widder, manchmal bis zum Exzess.

Ich kann einfach nicht aus meiner Haut raus.

Sorry, aber kann man irgendwelche Verhaltensmuster an dem Geburtstag festmachen? Ich glaube nicht daran!

Ps: Bin übrigens Löwe, wenn deren Verhaltensmuster es ist leicht aus der Haut zu fahren, ungeduldig zu sein und immer am liebsten alles selber macht, ja...dann bin ich ein typischer Löwe:p
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ps: Bin übrigens Löwe, wenn deren Verhaltensmuster es ist leicht aus der Haut zu fahren, ungeduldig zu sein und immer am liebsten alles selber macht, ja...dann bin ich ein typischer Löwe:p

Verhaltensmuster von dir?
Ich dachte du beschreibst über mich.

Dieses Verhalten kann ich so unterschreiben , da ich auch Löwe bin.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
15.04. und ein Widder wie aus dem Bilderbuch.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Bei einigen "Charakterköpfen" verwundert mich dieses Sternzeichen nun nicht im Geringsten. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei einigen "Charakterköpfen" verwundert mich dieses Sternzeichen nun nicht im Geringsten. ;)
Wagst du eine Prognose was mein Sternzeichen sein könnte? Bin kein Widder :)
Ergänzung: Lese aus Prinzip keine Horoskope.

Weitere Ergänzung: Darf man sich hier auch beteiligen ohne, dass man Widdef ist?
Man möchte ja nix falsch machen. Nicht wahr :cool:
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wagst du eine Prognose was mein Sternzeichen sein könnte?
Ich musste kurz nachdenken,
Nein, den Versuch wage ich in deinem Falle nicht. Zumindest nicht ohne meinen Anwalt. :)

Aber was sich hier bisher geoutet hat passt für mich prima ins Widder-Schema.
Zur Erklärung: Ich darf ein solch weibliches Exemplar seit 8 Jahren an meiner Seite erdulden/genießen. Je nach Tagesform. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn Deine Frau auch Widder ist, muß sie ja glücklicherweise sehr lieb, zärtlich, zuvorkommend, nett, höflich, hilfreich und unendlich geduldig sein, @Farafan...
Und das waren nur wenige Eigenschaften, die ich von mir aufgezählt habe...
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@iUser bei der Anzahl von Widdern und Fischen kann die Jagd beginnen, das reicht für ein ordentliches Abendessen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
....sehr lieb, zärtlich, zuvorkommend, nett, höflich, hilfreich und unendlich geduldig...
Verzeihst du mir wenn ich diesen Post von dir irgendwann einmal aus lauter Resignation und Verzweiflung lösche? :p

Aber gut, ich habe Übung mit Katzen: Einfach hinnehmen und erdulden, ändern kann man es eh nicht. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Du schwimmst mit dem strom, also Sternzeichen Fische:p:cool:
Ich mache was bitte? Mit dem Strim schwimmen? Ganz bestimmt nich. Tat ich noch nie, brachte mir täglich neue Feinde ein. :p
Ich musste kurz nachdenken,
Nein, den Versuch wage ich in deinem Falle nicht. Zumindest nicht ohne meinen Anwalt. :)

Aber was sich hier bisher geoutet hat passt für mich prima ins Widder-Schema.
Zur Erklärung: Ich darf ein solch weibliches Exemplar seit 8 Jahren an meiner Seite erdulden/genießen. Je nach Tagesform. ;)

Du wagst keine Prognose ohne Anwalt? Respekt.
Alos ich bin keines de Sternzeichen
  • Widder
  • Fische
Ratet weiter. Mal sehen ob der Treffer kommt.
 
Zuletzt bearbeitet: