• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches iGerüchte-Gerät würdet ihr kaufen?

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Zum iPod Classic gibt es ein wunderbares Konzept, wie ich finde. Es bleibt der alte Style erhalten aber trotzdem wird er deutlich aufgewertet.

iPod-classic-mockup-Guilherme-Schasiepen-001.jpg
 

nOSkillz

Roter Delicious
Registriert
30.09.11
Beiträge
93
Es kommt denke ich immer darauf an, welche Sparte (Smartphone, Tablet, LapTop... usw.) im privaten schon genutzt wird.
Wenn man alles besetzt hat, denke ich ist nix dabei, was einen interessiert. Mir geht es zumindest so. iPad Mini ist zwar im Gegensatz mit normal "großen" iPad eine feine Sache - aber ich bin immernoch mehr als zufrieden mit meinem 2er. Ein hauseigener Fernseher von Apple wäre für mich die größte Überraschung - aber der wird MEINER Meinung nicht kommen. AppleTV reicht völlig...
Die Uhr ist für mich eine sehr sehr gute Idee. Mit Bluetooth sehen wer anruft, was geschrieben/gepostet wird... nette Idee. Aber hier kommt es logischerweise wieder auf den Preis an!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Mir würde es bereits reichen, wenn man den classic mit einer SSD ausstaffieren würde. Wäre für ein portables Gerät einfach die bessere Lösung, auch wenn ich überrascht bin, wie viel die HDD des classic aushält.
 

tonthe

Granny Smith
Registriert
03.04.13
Beiträge
13
iPhone Mini, billig iPhone nicht wirklich, aber ein bisschen back to oldschool. nicht immer so riesige handys...
 

iCS

Bismarckapfel
Registriert
08.12.11
Beiträge
77
Ich habe mir natürlich so meine Gedanken gemacht, was dass rauswerfen des Classic betrifft. Doch auf die Idee dass er vom iPod touch ersetzt wird bin ich beim besten Willen nicht gekommen. Ich finde dass der iPod touch das genaue Gegenteil vom iPod classic ist.

Mein Senf

Genau, und der Touch-Nano ist mittlerweile das unnötige Mittelding. Ich habe noch einen der 4. Generation und da war er noch gut. Würde persönlich den aktuellen Nano vom Markt hauen, denn:

- iPod Touch -> Jugendliche oder Personen, die sich kein iPhone können und trotzdem nicht auf iOS verzichten wollen

- iPod Classic -> Der Klassiker halt

- iPod Shuffle -> Ideal für Sporttreibende und Minimalisten

Aber Nano? Wer einen Touchscreen braucht, kauft sich einen Touch, wer darauf verzichten kann, einen Classic und wer es handlich und kompakt haben möchte, einen Shuffle. Der Nano ist mittlerweile total unnötig.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Zum iPod Classic gibt es ein wunderbares Konzept, wie ich finde. Es bleibt der alte Style erhalten aber trotzdem wird er deutlich aufgewertet.

Anhang anzeigen 96619

Würde ich sofort kaufen ! Sieht echt geil aus !

Ich auch, das iPhone 4 war ein Fehlkauf, das iPad mini ist mir als Music-Player unterwegs zu gross und auch sein Speicher zu klein, ich habe etwa 1000 Alben auf'm Rechner...
Ich hoffe, das Design-Dep. von Apple wird auf das Mockup aufmerksam, wäre genau meine Kragenweite!;)
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Ich mag meinen Classic vorallem, weil er runterfallen kann ohne das dass Display springt, oder teile abfallen.

Mein iPod hat überall Kratzer und dellen, sieht total verlebt aus aber er läuft! Selbst der Speicher hat nie gezickt, wo ich doch echt oft Angst hatte ;)

Ich finde das Teil klasse! Sollte er eingestellt werden sprinte ich sofort in nen Laden und Leg mir einen zu Hause auf Vorrat :D
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich auch, das iPhone 4 war ein Fehlkauf, das iPad mini ist mir als Music-Player unterwegs zu gross und auch sein Speicher zu klein, ich habe etwa 1000 Alben auf'm Rechner.

Und die musst du natürlich auch immer mit dabei haben? Erstelle dir doch für unterwegs eine Wiedergabeliste.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Meine Güte, wenn ich meine ganze Musik auf dem iPhone hätte, würde ich vor lauter weiterschalten nicht mehr zum Hören kommen^^
 

DerOhneiPad

Braeburn
Registriert
31.10.12
Beiträge
47
Dieses Mockup fände ich zum Beispiel sehr gelungen.

Ich würde es kaufen, auch zu einem sehr wahrscheinlichen Preis von 300€-400€.

Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich es besser fände ein Klick Wheel zu verwenden, oder, wie beim iPod Nano7, einen Touchscreen, und zusätzlich die "Knöpfe" die schon beim iPod Shuffle Verwendung finden.

Ich habe immer das Gefühl, dass sich mit dem Touchscreen besser durch die Titel, Alben und Interpreten scrollen lässt.
Besonders wenn man viel Musik besitzt.

Um Strom zu sparen deaktiviert man den Touchscreen, mit der Hold Taste im "normalen" gebrauch.
Will man die Tasten auch sperren, passiert das einfach wie beim Shuffle. Play/Stop halten.

Das wäre meine verrückte Fantasie vom iPod Classic.:-D (das Mockup ist einfach genial)

Natürlich muss man auch sagen, dass das Click Wheel einfach Kult ist, und eine derartige Änderung wirklich gewagt ist.
Doch wir haben schon ganz andere Waghalsige Änderungen von Apple erlebt.;)
 

Anhänge

  • iPod-classic-mockup-Guilherme-Schasiepen-001.jpg
    iPod-classic-mockup-Guilherme-Schasiepen-001.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 226

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

das nützt einem wenig wenn man mehr wie 25.000 Lieder hat (nur jetzt mal so als Beispiel es wird sicherlich nicht viele außer mir geben)

lg
 

Martin4s

Gala
Registriert
03.03.13
Beiträge
52
Es wird nie und Nimmer ein billig iPhone geben!
Apple würde sowas nie machen!
Soviel zu dem Thema.
Ich wurde den Fernseher und die iWatch kaufen!
Egal was es kostet.. Aber erstmal die Uhr..:)
 

Martin4s

Gala
Registriert
03.03.13
Beiträge
52
Es ist aber leider so.. Ich bin in unzähligen Foren angemeldet und alle meinen das es nie ein billig iPhone geben wird.
Apple würde auch Verluste in Sachen Geld machen..
Aber auch mehr Nutzer dazu bekommen, aber ich bezweifle Stark das es zu sowas kommen wird.
iOS 7 ist jetzt das Thema das den meisten interessieren sollte.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Nö, Verluste zu Gunsten Macht ist die Schiene von Google; Apples Zynik kommt von der anderen Seite ;)