• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches DJ Programm ?

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mein Bruder lacht mich aber auch nicht aus, der kauft auch schnell noch einen Song bei iTunes.


MfG Manuel
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Also ich würde für Serato Scratch zum auflegen meine Hände ins Feuer legen! Sehr geile App.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du wirst hier keine Anleitung bekommen, wie man DRM entfernt, da illegal.
Bitte unterlasse solch eine Fragestellung.

Wenn du das ungeschützt brauchst, mußt Du es halt auf Audio-CD brennen und neu importieren.

Tunebite ist sehr wohl legal, da es im Grunde eine analoge Kopie macht was nicht durch einen Kopierschutz verhindert werden soll. Und das ist nicht verboten. Allerdings ist Tunebite keine Freeware und funktioniert auch nur unter Windows.
 

_dj_experience_

Alkmene
Registriert
03.01.09
Beiträge
30
hab mir heute das traktor pro und einen kleinen externen usb-soundkartenstick gekauft, habe dann allerdings bemerkt, dass traktor anscheinend nur eine soundkarte unterstützt.
geht es bei traktor pro, eine externe, und die interne soundkarte zu verwenden??
greez max
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Jetzt hat sich für mich auch des Problem mit den DRM-Geschützten Titeln erledigt. Für die paar Titel die ich hab sind 0,30€/Titel nicht viel.:)

MfG Manuel
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Hab hier einiges gelesen und blick nich mehr durch was umsonst,was illegal und was wirklich gut und for free ist.
Kann mir das einer sagen was umsonst und geeigenet ist um auf partys von freundn mal aufzulegen?
Mfg und danke
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
wirklich gut kann aber auch meistens ne ganze menge ;)
Und das brauch ich in der Regel nich. um auf kleinen 20 mann partys was zu machen langt auch itunes,aber mit nem schönen programm machts einfach mehr spaß und is ne nummer geiler.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077

ahoi!
kann man bei diesem player auch die lautstärken für jede spur einzeln regeln? habe ich auf anhieb nicht gefunden. ansonsten gefällt mir bei diesem djprogramm sehr gut, daß es auf anhieb flott die stücke einlädt, verläßlich die tempi synchronisiert (ebenfalls fix) uuuund vor allem: ich brauche bei diesem programm kein aktives itunes, wie bei djay.
sehr brauchbar für freiware.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
edit: Wenn Dir das Programm zusagt, besorg Dir Traktor LE

diese empfehlung habe ich schon mehrfach bekommen. ich habe das bislang immer mit einer (damals noch) freien version von djay bestritten. optisch schön und intuitiv zu bedienen. leider sind die einladezeiten da sehr lang und weilig.

sach mal wie is denn das bei beatport eigentlich mit dem pre-cueing (vorhören)?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
diese empfehlung habe ich schon mehrfach bekommen. ich habe das bislang immer mit einer (damals noch) freien version von djay bestritten. optisch schön und intuitiv zu bedienen. leider sind die einladezeiten da sehr lang und weilig.

sach mal wie is denn das bei beatport eigentlich mit dem pre-cueing (vorhören)?
beatport sync hat das nicht, das geht erst ab Traktor LE
dieses beatport sync ist eigtl. auch nur ein mp3 Player mit einer sehr rudimentären Dj-Funktion, insofern daß es die tracks syncen kann, mehr aber auch nicht.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
dank Dir. ein teaser also. den eindruck hatte ich heute beim ersten antesten schon.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
traktor le scheint aber nurmehr im bundle mit hardware verfügbar zu sein ...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wie gesagt, schau nach nem Traktor LE (z.b ebay) das darf nich mehr als 40 Öre kosten, da es bei vielen Midi-Controllern sogar kostenlos dabei ist.