• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welcher ist der richtige Mac? o. doch bei Windows bleiben?

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Auch ich kann dir nur zum Macbook Pro 13" non Retina raten.
Ich besitze das i7 2.9GHZ Modell und habe es mit 16GB und 1 TB SSD + 750 GB aufgerüstet.
Es ist einfach nur schnell ( Immer noch ).
Ob Videos im HD Format ( absolut ruckelfrei ) oder auch Spiele, ich bin noch an keine Grenzen gestossen.
Auch das Display ist für mich top, obwohl es ca. die Hälfte der Retina Auflösung hat.
Aber ehrlich gesagt, sehe ich diesen Unterschied als nicht so gravierend an , wie manch andere die ohne Retina nicht mehr leben können. Für mich nicht verständlich.
Ich werde dieses Macbook noch sicher länger betreiben.