• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Welchen Tarif für einen 10 Jährigen?

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Ich habe für meine 11-Jährige Tochter diesen Vertrag abgeschlossen. Das funktioniert seit einem halben Jahr hervorragend. Sie weiß, dass sie nicht über die 100 Minuten kommen darf und nicht über die 100SMS. Sie ist auch noch nie drüber gekommen. Bei der Internetflat ist es ja egal. Nach 300 MB wird ja nur gedrosselt.

Wenn du deinem Sohn zutraust, dass er sich dran hält, dann wäre das vielleicht etwas für dich. Der Tarif ist im Vodafonnetz und monatlich kündbar. Drittanbieterdienste sind von Haus aus deaktiviert. Und 7,95€ sind ein guter Preis.

Aber bitte beachten, dass es eine Anschlussgebühr von 19,95€ gibt.

Edit: Alternativ kannst du ja auch den nächsthöheren Tarif nehmen. Der kostet 14,95€ und hat 250 Minuten und 250 SMS inkludiert + 500 MB Datenflat. Damit kommt dein Sohn doch bestimmt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ken-wut

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Leo, in welchem Netz bist du da unterwegs?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich Wechsel zu Congstar Smart M, evtl. eine Alternative?
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Meinst du, ob es eine Alternative für mich oder für dich wäre? Oder für den TE?