• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Farbe gefällt euch am besten? - 6s

Welche Farbe beim neuen iPhone 6s?

  • Space Grau

    Stimmen: 45 53,6%
  • Silber

    Stimmen: 17 20,2%
  • Gold

    Stimmen: 12 14,3%
  • Rosegold

    Stimmen: 9 10,7%
  • Bin mir unsicher (bitte in Kommentar erläutern)

    Stimmen: 1 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ist bestellt das iPhone 6s Plus Rosegold bei der Telekom mit meinen Wunschvertrag :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also für mich ist Rosegold noch nie eine Farbe gewesen.
Aber halt eine Geschmacksfrage,wie in so Vielem unserer schnelllebigen irritierenden Zeit,
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hätte gerne ein iPhone in dem Gold des neuen MacBooks.
Habe jetzt beim 6S Plus aber wieder auf Spacegrau gesetzt. Schade das es nicht mehr so dunkelgrau ist wie noch beim 5S
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wieso immer was Langweiliges...
Also für mich ist Rosegold noch nie eine Farbe gewesen.
Aber halt eine Geschmacksfrage,wie in so Vielem unserer schnelllebigen irritierenden Zeit,

Ach mal ein bisserl Mut zu Farben ;)

Das Rosegold sieht ja auch auf den Bildern nicht wirklich schrill oder kitschig aus.
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
The men in black with the new iPhone 6S in black!
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hab meines jetzt mal wieder in Silber genommen, meiner Freundin ihr Plus in rosegold.
 

Ellmor

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.11
Beiträge
175
Also ich finde das Rosegold wirklich ansprechend. Zumindest auf den Bildern gefällt mir der Farbton.

Allerdings ist meine erste Wahl immer noch Space Grau da mir ein iPhone mit weißer Front nicht gefällt.
 

Stadi

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
20
Mein 5s und mein aktuelles 6er habe ich in Gold gekauft!
Das 6S habe ich jetzt mal wieder in SpaceGray vorbestellt. Wollte mal wieder eine andere Optik haben
 

Uschi123

Golden Delicious
Registriert
15.11.12
Beiträge
9
Habe jetzt Gold und würde eher zu grau oder schwarz greifen.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Eins in Rosegold für die Dame und eines im Silber für mich. Die letzten Geräte waren schwarz/grau, deswegen jetzt mal was anderes...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich habe mich für das goldene 6S+ entschieden.
Mein Vater hat zum 6S in Rosé gegriffen. Ich hatte ihn schon das ein oder andere mal damit aufgezogen.
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ich habe meins in Silber bestellt damit ich es nicht mit dem Phone von meinem Mann verwechsel, der hat das 6er in spacegrey.
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Habe echt seeehr lange darüber nachgedacht für welche Farbe ich mich entscheide.

Spacegrey gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil die Front schwarz ist und man das abgerundete Glas sieht. ---> Supergeil.
Allerdings haben ALLE in meinem Freundes- und Bekanntenkreis spacegrey. Habe mich deswegen für das silberne entschieden.

Vor allem, weil bei der silbernen Version die helleren "Kunsstoffstreifen" am wenigsten auffallen.

Was echt supergeil wäre... (weiß nicht, ob es technisch möglich ist) wenn das ausgeschaltete Display, bei den Modellen mit weißer Front, weiß statt schwarz wäre. Wäre das nicht der absolute Oberhammer?

So in etwa....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-15 um 14.37.41.png
    Bildschirmfoto 2015-09-15 um 14.37.41.png
    143,5 KB · Aufrufe: 104

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Die jederzeit einheitlich schwarze Front ist der Grund dafür, dass ich immer Spaßgrau nehmen werde. Weißes Display geht technisch leider nicht.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Sähe aber schon ziemlich gut aus, da hast du recht!
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich find schwarz mittlerweile so langweilig. Gefühlte Jahrzehntelang nur schwarze Smartphones gehabt... dann mit dem 5s mal ein weißes. Aber auch das ist so "gewöhnlich". Sieht natürlich trotzdem gut aus, so ist das nicht... aber ich hab jetzt mal bewusst eine etwas lebendigere Farbe gewählt... und wird auch nix mit irgendwelchen Ramschhüllen und so verschandelt ;)