• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Website mit Unterseiten offline sichern?

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Moin!
Ist es möglich eine Website mit ihren mit Links verweisenden Seiten zu sichern um sie offline anzusehen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Im Prinzip geht das selbstverständlich. Ich sehe mir die Seiten offline über Dreamweaver an, daher weiß ich nicht wie du es ohne diesen Editor machst. Vermutlich mit Apache! Den startest du in den Systemeinstellungen/Freigaben oder über einen Terminalbefehl.
Salome
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Bei iCab kann man auch einstellen, bis zu welcher Tiefe eine Site nebst Links gesichert werden soll.