• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] watchOS 9 Sammelthread - Final

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
WatchOS 9.6 seit gestern Abend raus.
Aber lässt sich bei meiner AW7 nicht installieren.
Bricht immer wieder ab.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo,
ich habe bei meiner SE seit dem Update auf das aktuelle 9.6 folgende "Probleme":
schon mehrfach haben sich von selbst die Funktionen
- Wassersperre
- Theatermodus und der Stummmodus
aktiviert.
Desweiteren "ploppen" Nachrichten von Signal oder WhatsApp nicht mehr so schnell auf.

Ist das bei euch auch so? Kann ich noch etwas einstellen?
Danke
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
und heute leuchtete das Display plötzlich orange oder rot,
ich vermute, da hat sich die "Taschenlampe" automatisch eingeschaltet.

Hatte ich mit dem OS definitiv nicht. Ist doch nicht normal.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.258
Vllt ist das Update für die Ultra etwas größer.
 

Revan

Cripps Pink
Registriert
26.02.22
Beiträge
154
Woran liegt das eigentlich das das entsperren des iPhones mit der Watch so gut wie nie funktioniert und nur dann wenn man es nicht will?

Ich hab bei Auto start eine Automation drin und die geht ja nur wenn das Phone entsperrt ist. Und Face ID hat da definitiv die Blickrichtung auf mein Gesicht hinreichend frei.
Dennoch wird da gar nix entsperrt.
Aber kaum nehm ich mein iPhone mal so in die Hand das der Bildschirm angeht heißt es gleich "Ihr iPhone würde mit dieser Watch entsperrt" 💩
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@Revan Das ist das neue „Sonne“-Watchface in wacthOS 10.