• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] watchOS 10 Sammelthread - Final

p21121970

Empire
Registriert
12.10.23
Beiträge
87
Kann man jetzt die Ziffernblätter durch einfaches wischen wechseln,wenn ja wie?
 

p21121970

Empire
Registriert
12.10.23
Beiträge
87
Bin noch ganz neu bei Apple ist auch meine erste Watch.
Viele Einstellungen sind ja nichts schlechtes.
Man muss halt erst mal wissen,dass es auf der Uhr andere als am Iphone gibt.
Wär mir lieber alle wären am Handy,aber das wird jeder anders sehen.😊
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
  • Like
Reaktionen: p21121970 und tiny

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich musste auch suchen und gerade was Einstellungen betrifft ist die Apple Watch in meinen Augen eine Katastrophe.
Einstellungen direkt auf der Apple Watch und dann in der Apple Watch App auf dem iPhone unterscheiden sich und man ist sich nie sicher wo etwas zu finden ist.
Geht mir oft genauso und ist in diesem Fall ja auch wieder so: Ziffernblätter durch einfaches wischen wechseln zu finden nur auf der Watch unter Einstellungen > Uhr auf dem iPhone in der Watch App dagegen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tiny und p21121970

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Geht mir oft genauso und ist in diesem Fall ja auch wieder so: Ziffernblätter durch einfaches wischen wechseln zu finden nur auf der Watch unter Einstellungen > Uhr auf dem iPhone in der Watch App dagegen nicht.
Ja ich weiß hatte ich hier geschireben:
Ja du musst in den Einstellungen auf der Watch zu dem Punkt Uhr scrollen (4. Punkt von unten) und es dort aktivieren.
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Guten Morgen. Gestern Abend vibrierte meine Series 9 am Arm und bat um Aufladung vor dem Schlafen gehen. Es war 20:45 und die Uhr hatte noch 20%.
Der Fokus Schlafen schaltet sich um 22:00 ein.
Normalerweise hätte ich die Uhr früh morgens ab 04:15 aufgeladen, die 20% hätten auf jeden Fall bis dahin gereicht. Ein Update stand nicht an, die Uhr hat 10.2.
Kann das jemand erklären?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Was soll man da erklären?

Sie meldet einfach, dass man vor dem Schlafen noch laden sollte.
Vermutlich hat sie errechnet, dass um 20:45 Uhr, wenn der Focus um 22 Uhr aktiv wird, die <20% knapp werden.
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
Kann das jemand erklären?
Ich meine, daß die Uhr sich meldet, wenn sie unter 30% am Abend hat, wenn sie morgens einen Wecker starten soll.

Meine hatte sich gestern auch bei 29% gemeldet und heute morgen waren es noch 20% als sie mich um 6 Uhr geweckt hat.
Dann habe ich sie heute morgen gleich geladen und habe jetzt wieder zwei Tage Ruhe vor dem dämlichen Laden. Diesmal ist sie (SE2 44mm) 32 Stunden gelaufen.
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Ich meine, daß die Uhr sich meldet, wenn sie unter 30% am Abend hat, wenn sie morgens einen Wecker starten soll.

Meine hatte sich gestern auch bei 29% gemeldet und heute morgen waren es noch 20% als sie mich um 6 Uhr geweckt hat.
Dann habe ich sie heute morgen gleich geladen und habe jetzt wieder zwei Tage Ruhe vor dem dämlichen Laden. Diesmal ist sie (SE2 44mm) 32 Stunden gelaufen.

Danke @ iMactouch.

Da es das erste Mal war das sich die Uhr derartig meldet war ich verwundert. Da ich berufstätig bin und die Uhr zu meiner Zufriedenheit arbeitet, gucke ich nicht alle Nase lang ob und wie ich etwas einstellen kann oder muss. Daher meine Verwunderung.

@ Onslaught:

Stört mich nicht, lasse ich an.

Danke an alle.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Man Apple, wann lässt sich die Watch endlich mit einer Freisprecheinrichtung im Fahrzeug koppeln?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Glaube nicht, dass das je kommen wird.

Also bei meinem vorletzten Auto konnte ich die Apple Watch LTE mit meinem Fahrzeug koppeln und so auch ohne iPhone im Auto über die Freisprecheinrichtung telefonieren.
In den letzten beiden Autos ging das dann nicht mehr.